Frage von Leminee, 252

Sehr dünn sein bringt mit sich für Männer, dass sie Single bleiben werden?

Hallo,

Wie ihr verstanden habt, die Frage ist, ob die Frauen mögen nicht dünne Männer und ob sie dicke Männer bevorzugen als die dünne

Oder auch was ist einen dünnen Mann für Frauen?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von believer95, 29

Erst einmal: Wenn's die richtige Frau ist, wird sie dich nicht nach dem Gewicht beurteilen! Genau so anders rum. Wenn eine Frau dich nicht will, weil du ihr zu dünn bist, ist sie nicht die Richtige. 

Ich selbst habe nie nach dem Gewicht geschaut und hatte einmal einen recht dicken, habe aber jetzt einen untergewichtigen Freund. 1,86m bei 65kg. Er frisst wie ein Scheunendrescher, aber wird einfach nicht dicker xD 

Aber ich liebe ihn und finde ihn sexy (:

Einziges Problem: Im Sommer kommt man sich als normalgewichtige Frau neben einem untergewichtigen Mann schnell ein wenig fülliger vor ^^ 

Vielleicht ist das der Grund xD

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & dünn, 43

Hallo! In der Mehrheit bevorzugen Frauen den sportlichen Typ. Aber mir sind hier in der Zeit im Forum viele Frauen begegnet, denen : 

  • Das egal ist.
  • Die gezielt dünne Männer suchen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.






Antwort
von Zaphirua, 147

Auch wenn ich deine Frage nicht ganz verstehe, beantworte ich sie dir mal so, wie ich denke, dass du es meinen könntest:

Menschen sind unterschiedlich, die einen mögen eher dünne Männer, die anderen eher dickere, wieder andere bevorzugen ein Mittelmaß und so weiter. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass generell jede etwas bevorzugt.

Dünn kann ebenfalls vieles bedeuten. Zwischen 50-60 oder auch 70-80, Ansichtssache

Kommentar von Leminee ,

Dank für Deine Antwort! wie ich gesagt habe ich meine wenn man sehr dünn ist also zwischen 35-50. Und was ich wollte ist, dass man irgenwie einen Vergleich zwischen dünne und dicke macht obwohl deine Antwort wichtig war.

Kommentar von BellaBoo ,

Da solltest du eher einen Arzt suchen als eine Frau

Kommentar von Leminee ,

ist das eine Bosheit oder ein Rat?

Kommentar von sgn18blk ,

Ein bösartiger Rat würde ich sagen.

Antwort
von HalloRossi, 49

Das Problem ist: du schreibst 30-50 Kilo! Das ist ja nicht " dünn" im Sinne von "schlank", sondern absolut derbe krank! Und sowas will natürlich eher keine Frau, das stößt von der Optik schon ab. So jemand sollte erstmal ins Krankenhaus gehen

Antwort
von Livid, 59

Das ist Geschmackssache. Ich finde eine gesunde Menge an Muskelmasse gut. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Antwort
von borntodie1, 103

Wieso ist es so wichtig wer auf was steht? Wenn du dünn bist und du dafür nichts kannst dann ist das nun mal so, wer dich deshalb nicht akzeptiert ist das sein/ihr Problem, leg bitte vor allem schon als erwachsener auf so etwas keinen Wert. Schließlich wirst du ja auch nicht, wenn du eine Frau haben solltest, nur ihr Körper lieben, sondern mit allem drum und dran.  

Antwort
von WhiteOleander, 39

Mein Mann war zum Anfang unserer Beziehung sehr dünn, konnte essen was er wollte und wurde nicht dicker... Jetzt ist das anders. Er hat etwas zugelegt und muss mittlerweile schon aufpassen was er isst. 😂 Ich persönlich finde die Figur nicht so wichtig. Zu dünn ist zwar nicht unbedingt mein Fall aber es gibt einfach Männer die es nicht beeinflussen können. Und außerdem zu jedem Topf passt ein Deckel :)

Antwort
von shnclrng, 136

Ich bevorzuge große mittelmäßige dünne Männer, da ich sie halt attraktiver finde.

Kommentar von DUMMaberOHO ,

Ich hoffe doch, dass du mittelmäßig-dünne Männer und keine mittelmäßigen Männer bevorzugst ;)

Kommentar von shnclrng ,

lol ja mittelmäßig-dünn ^^

Antwort
von 2001Jasmin, 57

Ich bevorzuge eher die muskulösen, schmalen Jungs 😄

Antwort
von Badykey, 75

Hast du keinen Charakter das du nur mit deinem physischen Körper überzeugen musst?

Kommentar von Leminee ,

Das kann sein, ich weiß nur, dass ich 21 bin und dass ich nie in meinem Leben eine Freundin gehabt habe also ich setzte voraus, dass es wegen meinses Körpers ist.

Kommentar von Badykey ,

Ne das kommt eher davon das du dich selber weniger wertschätzt. Das Leben ist Kopf sache. Wenn du dich selber ich liebst wie soll dich dann jemand anders lieben ? Du strahlst deine Unsicherheit aus und das macht dich unattraktiv. Selbstbewusstsein kann man sich an trennieren. Das habe ich auch gemacht. Mach das und du findest eine oder auch zwei Freundinnen.

Kommentar von Badykey ,

selber *nicht liebst

Kommentar von Leminee ,

Danke für deinen Rat!

Antwort
von Liyah1, 100

ich könnte mir nicht vorstellen, einen Freund zu haben der dünner ist als ich... Aber das ist geschmack sache

Antwort
von Centario, 91

Gerade etwas kräftige Frauen mögen oft einen dünnen Mann.

Kommentar von shnclrng ,

Woher willst du es denn wissen? XD

Kommentar von Centario ,

Ganz vom Straßenbild. Sehe oft korpulente Frauen mit schlanken Männern. Die Frauen können natürlich während der Ehe zugenommen haben. Aber sie bleiben zusammen.

Kommentar von Leminee ,

Ich glauche, dass ich mich nicht mit kräftigen Frauen fühlen werde

Kommentar von shnclrng ,

Ich habe etwas kräftigere Freundinnen und da passt deine Aussage nicht, weil jede Frau einen anderen Geschmack hat ^^

Antwort
von fitnesshase, 82

Ich mag weder dicke noch dünne - aber wenn du dünn bist dann mach wenigstens ein paar Übungen damit du fit aussiehst

Kommentar von Leminee ,

du kannst dir nicht vorstellen wie dünn ich bin also...

Kommentar von Leminee ,

Auf jeden Fall, die Frage ist wie ich bin, wenn ich zunehmen würde, würde ich immer dünn bleiben...

Antwort
von Dantin96, 35

also ich bin auch ein lauch und ich habe eine geile Freundin abbekommen... aber ich verstehe dein Problem es hat auch gedauert bis ich sie gefunden habe

Kommentar von masestroc ,

Haha :D

Antwort
von Gylfie02, 30

Also ich finde zu dünn übrrhaupt nicht schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community