Frage von xrofllolxDHDLPx, 32

Sehr dr¡ngende h¡lfe?

Hey ich wollte mal fragen ob das normal ist wenn ich mein Handy am Ladekabel nutze und es nicht ladet also mehr zieht als drauf kommt

Ich muss aber auch sagen das ist das Samsung Galaxy S4 I9505 als es neu rauskamm vor 3 Jahren

Kann mir jemand empfehlungen geben für einen neuen Akku den ich mir bestellen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Senfmitpommes, 24

Natürlich ist es nicht normal! Ich würde mich mal ein Ladekanten von nem bekannten leihen und gucken ob evtl. das Kabel oder der Stecker defekt ist. 

Ansonsten gibt es auch Software die ein hohen Stromverbrauch verursachen kann. Auf Androit Systemen ist es möglich Viren Programme zu installieren die z.b so einen hohen Steomverbrauch verursachen.

Wen das auch ausgeschlossen werden kann würde ich mir ein neuen Akku kaufen. 

Antwort
von Karlo123, 4

Das Ladekabel oder Handy ist durgeschossen. Das passiert wen man mit dem Handy zockt wäre dessen es lädt.

Kommentar von xrofllolxDHDLPx ,

mache ich nicht ich weiß das es davon kaputt geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten