Frage von sternchen1006, 86

Sehr dringende Frage: was könnte es sein?

Also meine Clique hat eine Tradition und zwar bekommt jeder einmal an seinem Geburtstag irgendeine Flüssigkeit o.ä. über den Kopf geschüttet :/ da ich demnächst Geburtstag habe wüsste ich gerne was und sie haben mir so viel verraten: - es ist durchsichtig - es ist klebrig - es ist klumpig - es besteht aus 2 teilen - es stinkt nicht - es es geht schwer aus den Haaren raus

Bei den letzten Geburtstagen war es Erbsenwasser und Sahne falls das hilft Danke LG Sternchen

Antwort
von Farbton2, 46

Vielleicht ein Ei? Geht aber relativ gut aus den Haaren raus. Mach dir mal keine Gedanken!

Kommentar von sternchen1006 ,

Wahrscheinlich nicht ...😩

Kommentar von Farbton2 ,

Doch, doch, das ist auch gleichzeitig eine Art Haarkur. Machen wirklich viele Leute.

Antwort
von hanslolrofl, 45

Warscheinlich Kleister oder so

Kommentar von sternchen1006 ,

Hoffentlich nicht aber habe ich auch schon gefragt und sie meinten ne 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community