Frage von ErrorMail, 18

sehr dringende frage (facebook) ?!?

hi! ich habe einen sehr alten facebook acc wieder von mir entdeckt und habe jz folgendes proplem, ich weiß das passtwort noch allerdings meine email adresse nicht mehr da der acc ja wie gesagt sehr alt war und der acc damals nur just for fun war, allerdings will ich jetzt wieder auf diesen acc zugreifen um ein paar bilder die ich damals in chats geschickt habe wieder auf meinen pc zu speichern, allerdings meine frage jz...kann ich die sterne iwie entschlüsseln? :/ ne neue email machen oder is der acc jetzt komplett verloren da ich die email adresse damals in dem acc für nur ich gemacht hab, selbst die facebook email adresse für das acc da :( und wie das bei den email sternchen aussieht hab ich mit nen foto dazugelegt qq

Antwort
von nikev, 4

Entschlüsseln kannst du die E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen natürlich nicht. Leider hatte ich selbst so ein Fall. Facebook wird und kann dir auch aus Sicherheitsgründen nicht weiterhelfen. Deine einzige Möglichkeit besteht darin, dass du den GMX (falls du GMX hast) Kundendienst kontaktierst und dir durch die Alternativ Email Adresse oder Handynummer helfen kannst. Allerdings musst du auch eins von den beiden beim Anlegen der E-Mail Adresse auch angegeben haben.

Hier sind viel mehr Infos: https://hilfe.gmx.net/android/email-vergessen.html

Ich wünsche dir viel Glück und einen schönen Abend. :)

Kommentar von ErrorMail ,

dann werde ich den acc wohl nicht mehr bekommen da ich nie eine handy nummer angegeben habe, und ebenfalls keine alternativ email :/ 

aber danke für die info und gut zu wissen dann kann ich wenigstens aus meinen fehlern lernen und es beim nächsten acc besser machen, danke! :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community