Frage von BoRnToBeCoOl 20.08.2011

SEHR DRINGEND HILFE WEGEN SELBSTVERTRAUEN!!!

• Antwort von Gritti 21.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo BoRnToBeCoOl, du brauchst dich nicht wertvoll zu machen, indem du dich mächtig im Fitnessstudio abrackerst oder sonstwo. Du bist wertvoll! Einfach deswegen, weil es dich gibt. Du bist ein Original, niemand in der ganzen Menschheitsgeschichte gleicht dir, du bist einmalig und unersetzbar.

Du hast sicher noch viele andere Gaben außer Wing-Tsun. Entdecke sie, mach etwas damit, bilde sie aus, bringe sie ein - das wird dir Freude machen und du brauchst dich nicht mehr zu sorgen, wie du bei anderen ankommst.

Schau auch vielleicht hier: http://www.lebenshilfe-abc.de/selbstbewusstsein.html

Alles Gute wünsche ich dir!

• Antwort von Maus0707 21.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich kenne dein problem zu gut...ich kann dir ein buch empfehlen..is echt top..ich hab es regelrecht verschlungen :)

http://www.amazon.de/gewinnen-mehr-Selbstvertrauen-Minderwertigkeitsgef%C3%BChle...

schaus dir mal an...und wegen dein selbstbewusstsein...wir menschen neigen dazu uns selber schlecht zu machen...über andere denken wir immer boar sind die toll..aber meistens gehts denn innerlich nicht anders...mache eine liste was dich erfreut hat, worüber du stolz bist das erreicht zu haben....stell dich morgens vor den spiegel und sage dir hey heut is ein schöner tag und ICH bin toll....welt nimm mich so wie ich bin den es gibt kein anderen der so ist wie ich ...ich bin TOOOOOLLL. yippiiie.... wenn du so denkst bekommst du gleich mehr lebensfreude..aber nich überheblich werden... ;)... alles liebe

• Antwort von qiizem 20.08.2011

Siehst sicher toll aus :D

Also wenn ich mal kein Selbstvertrauen habe ist mir heiß und ich Schwitze hehe Dann aber erinnere ich mich an einen Tipp : Du bist der Meister in dem was du machst, du weist alles besser und kannst es allen Eine Antwort geben.. Das hilft mir am meisten

Hoffe hilft dir auch ;)

• Antwort von Tekfunk35 20.08.2011

weniger trainieren und mehr Spass haben.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!