Frage von Chicca021, 148

Sehr dringend Hilfe gesucht!?

Hallo, vor ein paar Stunden hab ich eine Frage gestellt von Kosovo in die Schweiz. Es geht um mein Freund der In Kosovo lebt und in die Schweiz kommen möchte. Ich liebe diesen Mann richtig jedoch möchte ich ihn noch nicht Heiraten. Meine Frage lautet wie er in die Schweiz kommen kann? Da gibt es doch noch andere Möglichkeiten wie zb ein Visum. Hat jemand damit Erfahrung. Es leben ja mehrere Albaner aus Kosovo in der Schweiz die haben das ja auch irgendwie hier hin geschft?! Bitte helft mir ich brauche dringend Hilfe ich hoffe auf ANTWORTEN. Besten Dank

Antwort
von Goodnight, 20

Der Kosovo ist wieder sicher und die Schweiz hat vorläufig Aufgenommene mühsam wieder in ihre angestammte Heimat gebracht.

Es gibt zur Zeit keine Möglichkeit für Aufenthaltsbewilligungen Leute aus dem Balkan.

Komme bitte nicht auf die Idee ihn zu heiraten. Auch wenn du ihn wirklich heiraten würdest, was du in der Schweiz aus gutem Grund nicht kannst, muss man ihn noch lange nicht einreisen lassen.

Trage Sorge zu dir!  www.1001geschichte.de das ist bittere Realität... 

Kommentar von Chicca021 ,

Ich dachte das gilt für Asylantrag aber ein visum mit aussicht auf einen festen Arbeitsplatz sollte das doch gehen

Antwort
von iiiwistyles, 6

Nice, was hat Harry Styles mit deiner Frage zutun...?

Antwort
von fatizzlmynizzle, 43

Ich glaub zuerst heiraten und dann geht das über Visum und so 

Antwort
von DrxmedxHauber, 40

Das ist schwer möglich da er nicht in der Schweiz geboren ist müsst ihr erst heiraten.

Kommentar von Chicca021 ,

Sollte doch andere Wege geben?:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community