Frage von dringenhilfe, 213

SEHR DRINGEND HILFE BENÖTIGT! HAB JEMANDEN ABGEZOGEN!?

Ich habe einen auf "Shpock" abgezogen. Also habe ihn was verkauft, was ich eigentlich nicht besitzte! Ich weiß es ist blöd und ich entschuldige mich auch dafür! Ich bin auch erst 14! Nun hat er sich bei mir gemeldet und schrieb meinen echten Namen! Ich habe total angst und bereue es fürchterlich! Das Geld was er mir gab, hab ich schon verschwendet! Bitte nicht in den Kommis verspotten! Ich bereue es sehr!!!

Antwort
von Hfkcocjfj, 180

Saftige Anzeige, Sozialstunden, deine Eltern werden sich Freuen, und das Geld musst du 100% zurückgeben darf ich fragen wie viel Geld es war oder was es war?

Kommentar von dringenhilfe ,

Er ist soweit ich weiß Flüchtling. 

Es waren 75€ Amazon

Antwort
von hydrahydra, 155

Ja nun, Geld zurück und hoffen, dass er von weiteren Schritten absieht.

Antwort
von ThePaet, 146

Keine soge,du wirst das schon geregelt bekommen! 😐 Am besten du schreibst erteinmal der person dass es dir leidtut (falls sie dich drauf anspricht) 😉

Kommentar von Hfkcocjfj ,

Leidtuhen hift nicht sehr viel

Kommentar von ThePaet ,

Es hilft warscheinlich mehr als ausrasten! :/

Antwort
von Dog79, 130

Tja dann is wohl ne Beichte bei deinen Eltern fällig, am besten bevor Post vom Staatsanwalt kommt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community