Frage von bends, 46

Sehr dringend! Herzmuskelentzündung trotz guter blutwerte, ist das möglich?

habe eine Ärzte und Krankenhausodysse hinter mir ohne befund trotz starker Schmerzen

seit 2 Monaten

danke

Antwort
von FlorianBln96, 38

Ja das ist möglich. 

Eine Herzmuskelentzündung kann man ganz gut an Herzrythmusstörungen erkennen. Diese werden bei einer EKG Untersuchung erkannt. 

Ich hatte ich auch diese Beschwerden, bei mir wurde erst das Herz und die Lunge untersucht. Immer Schmerzen im Brustbereich, bis man rausgefunden hat das ich eine Blockade im Rücken hatte, die in den braustbereich sich dann bemerkbar gemacht hat. 3 Handgriffe vom Orthopäden und ich war schmerzfrei. 

Kommentar von bends ,

Bei einem Ortopäden war ich auch schon, trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community