Frage von Eddy777, 30

Sehr dringend Frendsprachübersetzer gesucht?

Bitte kein Onlinewörterbuch,Wörterbuch,Google Übersetzer, Google Translate, auch nicht ein Menschlicher Übersetzer aus Fleisch und Blut. Richtung App, kann auch kosteten. Wenn es geht Spracherkennung,Sprachausgabe. So daß mich ein Spanier, oder Engländer mich versteht eine Unterhaltung führen, zurück Antworten kann.

Antwort
von larry2010, 15

gibt es nicht, egal was apps und programme auch versprechen.

Antwort
von AntiHipsterGirl, 6

Wenn allein Wörter genügen kann ich dir

dict.cc

empfehlen du musst dir bloß den gewünschten Wortschatz herunterladen danach kannst du es auch offline benutzen :)

Die Grammatik solltest du wenigstens ein bisschen beherrschen denn sonst nützt die App höchstwahrscheinlich auch nichts

Hoffe diese Antwort war hilfreich

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Sprache, 18

Einen wirklich funktionierenden Textübersetzer gibt es noch nicht - auch nicht als App.

Kommentar von Eddy777 ,

Wie ist es mit dieser App SayHi Translate oder Travel Voice Translator oder Speech Trans

Kommentar von adabei ,

Ich kenne sie nicht, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie wirklich richtig übersetzen. Für Notfälle wird es aber reichen.

Antwort
von Hardware02, 6

So etwas ist noch nicht erfunden. Du musst entweder selbst die Fremdsprache lernen, oder einen menschlichen Dolmetscher bezahlen, oder den google Übersetzer verwenden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten