Frage von Raulzhh, 59

Sehr dolle Rückenschmerzen (Hohlkreuz)?

Hallo Leute!

Mir ist schon länger aufgefallen, dass ich im Hohlkreuz stehe. Wenn ich längere Zeit stehe, tut es wirklich weh, aber noch extremer ist es, wenn ich (auch nur kurz) sitze. (mit anlehnen!). Dann tut es echt höllisch weh! :( Wenn ich mich bewege ist fast garnichts. Und nein, ich bewege mich nicht zu wenig, da könnt ihr euch sicher sein. Ich war schon beim Arzt aber da ist nicht wirklich was bei rumgekommen. Das Ding ist: Ich bin noch wirklich sehr jung, wie alt genau, sage ich nicht, aber ich bin noch minderjährig.

Vielen Dank schon mal im Vorraus. :) Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Raulzhh,

Schau mal bitte hier:
Rückenschmerzen hohlkreuz

Antwort
von hunos, 19

Noch in der Wachstumsphase? Da können Rückenschmerzen auftreten und sind normal. Ansonsten rücken und Bauch trainieren, das kann helfen.

Kommentar von Raulzhh ,

Danke

Kommentar von hunos ,

Kein Problem. Bei 2 Metern habe ich Erfahrung mit Wachstum und rücken.

Antwort
von SaraLarina, 35

Nimm eine Vase. Stelle sie auf einem Tisch. nehme die Vase und stelle sie auf dem Boden. Dabei muss du fast auf dem Boden sitzen. und danacht wenn du aufstehst sellst du die vase wieder hin. Glaub mir das klappt wenn du es 20 mal wiederholst.

Kommentar von Raulzhh ,

Ich muss also auf dem Boden sitzen und dann die Vase vom Tisch runternehmen und wieder draufstellen?

Kommentar von SaraLarina ,

Nein. Du stehst vor deinem Tisch. Wenn du die Vase nimmst musst du sie auf dem Boden stellen. Wärend du sie auf dem Boden stellst musst du mit deinem ganzen Köper runter gehen. Danach stellst du sie wieder auf dem Tisch und dabei stehst du wieder auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten