Frage von KingJohann, 20

Sehr doll verliebt!?

Hey, ich bin in ein Mädchen verliebt. Wir waren schon mal fast zusammen, doch es hat leider irgendwie nicht geklappt. Ich liebe sie so sehr!!! Wie kann ich sie dazu bringen dass sie mich liebt/dass sie interessiert an mir ist? Danke für eure Tipps!

Liebe Grüße

Antwort
von Rabenfederchen, 12

Zeig ihr, dass du für sie da bist, interesse an ihr hast und sie sich auf die verlassen kann. Jedoch solltest du sie auch nicht beträngen. Verbringe Zeit mit ihr und schau, ob es noch was werden kann. Flirte evt ein wenig und achte genau darauf, wie sie reagiert. Abweisend? Oder gehts sie drauf ein? Wird sie verlegen?

Antwort
von cnebey, 12

Du kannst sie nicht zwingen

Antwort
von SonFich, 11

einfach ehrlich sein, mit ihr zeit verbringen, sie einladen und einfach generell nett sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten