Frage von natalie001, 18

Woher kommen diese Hautprobleme?

Hallo, habe folgendes Problem: Habe seit paar Jahren Probleme mit meiner Haut. Jedesmal nach dem Duschen bekomme ich Rote flecken die ausehen wie Mückenstiche... Die Flecken werden rot und jucken ohne ende.. nach ca. 2 stunden verschwinden diese. Auch beim aufstehen bekomme ich die Flecken im Gesicht , und diese verschwinden auch wieder. Habe vieles probiert .. z.b. Shampoo ohne Parfüm ect. aber es hilft nichts. auch im alltag bekomme ich i.wo im Gesicht flecken die dann plötzlich anfangen zu jucken..

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Danke

Antwort
von Fragensammler, 18

Nesselsucht kann ich mir vorstellen. Dann am besten nicht zu warm duschen. Kenne mich da leider nicht so mit aus, aber das könnte es sein..

Antwort
von bikerin99, 14

Möglicherweise hast du eine Allergie. Gehe einmal zum Dermatologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten