Frage von CrystalForever, 14

Sehr Dickes Schulterlanges Haar Stylen?

Hi, ich hab seitdem ich klein bin sehr dickes braunes Haar und habe sie vor ein paar Monaten Schulterlang schneiden lassen. (Waren davor Hüft lang) Das Problem ist meine Haare plustern sich immer auf und die Spitzen haben zu viel Volumen und das sieht nicht so schön aus. Ich kann mir auch keinen hohen Zopf machen weil die Haare sofort wieder runterfallen und sich das Gummi löst. Bei Flechtzöpfen sieht der Zopf total dick aus (War auch bei den Hüft langen Haaren so) Alle Mädchen in meiner Klasse können ihr Haare immer Hochstecken und sich schöne Flechtzöpfe machen nur ich nicht :( Und ständig nur offene Haare zutragen ist irgendwann doof Vorallem weil alle mir immer sagen ich soll mir mal eine Hohen Zopf machen oder mir die Haare Flechten aber das geht halt nicht oder sieht total bescheuert aus. Das höre ich ständig auch wenn ich weiß das sie es nicht böse meinen. Kann mir jedem sagen was ich machen soll weil der Frisör gesagt hat wenn ich mir die Haare ausdünnen lasse wird das Haar total splissig und plustert sich auf und ich brauche jz schon 20min morgens um mir die Haare durch zukämen. Also was soll ich tun? Weiß jmd was ich mit meinen Haaren morgens vor der Schule machen kann? Außerdem habe ich auch noch leichte Naturwellen:(

Antwort
von YTittyFan4Ever, 8

Frag mal einen anderen Friseur, normalerweise wird da Haar nich splissig davon. Das hängt eher davon ab, ob du sie gut pflegst und regelmäßig Spitzen schneidest...

Kommentar von CrystalForever ,

Ich weiß nicht wie viel Pflegemittel ich täglich in meine Haare klatsche aber ich bin nicht regelmäßig beim Frisör. Danke:)

Antwort
von Erenenenen, 14

Ich hab zwar (wirklich) keine Ahnung davon, aber schon mal über Dreadlocks nachgedacht ?

Kommentar von CrystalForever ,

Nein. Dafür bin ich zu jung und das finde ich nicht schön. Außerdem will ich mir die Haare nicht irgendwann abrasieren müssen. Aber Danke:)

Kommentar von Erenenenen ,

Ja, wie gesagt ich hab keine blassen Dunst davon, aber ne Freundin hatte halt auch so Dreads

Kommentar von Susa1991 ,

dreads kann man auskämmen, da muss man sich die haare nicht abrasieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten