Frage von ceminem2011,

Sehr dicke blase nach Brandwunde?! Normal??

Hallo Leute, ich habe mir mein Zeigefinger verbrannt (andere Geschichte)... doch jetzt bildete sich eine Blase die schon sehr groß ist. (ca 3cm lang 1cm breit) Ist das normal das eine Blase kommt und wenn ja geht sie von allein weg, oder sollte ich sie platzen lassen? Danke im Voraus :)

Antwort von Samira1998,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey:)

Das kommt natürlich darauf an was, und wie lange du dich verbrannt hast. Es gibt 3 arten von Verbrennung.

Grad 1: Rötung, Schmerz

Grad 2: Blase, Rötung, Schmerz (dass wass du beschreibst) Grad 3: Rötung, eventuelle Blase, Tote Zellen(Schwärze, kein empfinden an Körperstelle)

Die Blasenbildung ist also nicht weiter schlimm. Sie stört dich vielleicht und schmerzt aber an deiner Stelle würde ich mir ein Pflaster drüber machen und sie NICHT auf machen... Hoffe, dass ich dir helfen konnte, mfG und Gute Besserung, Samira1998

Kommentar von ceminem2011,

okey danke:) hatte ganze zeit ein verband drum rum

Antwort von ChemieHalle1966,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist normal. Stich mit ner Nadel rein, ausdrücken, fertig.

Kommentar von ceminem2011,

das sind 2 blasen eine sehr groß die andere klein die kleine habe ich schon 3 mal aufgemacht aber sie wächst dann wieder nach

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community