Frage von ceminem2011 24.04.2013

Sehr dicke blase nach Brandwunde?! Normal??

  • Antwort von Samira1998 24.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hey:)

    Das kommt natürlich darauf an was, und wie lange du dich verbrannt hast. Es gibt 3 arten von Verbrennung.

    Grad 1: Rötung, Schmerz

    Grad 2: Blase, Rötung, Schmerz (dass wass du beschreibst) Grad 3: Rötung, eventuelle Blase, Tote Zellen(Schwärze, kein empfinden an Körperstelle)

    Die Blasenbildung ist also nicht weiter schlimm. Sie stört dich vielleicht und schmerzt aber an deiner Stelle würde ich mir ein Pflaster drüber machen und sie NICHT auf machen... Hoffe, dass ich dir helfen konnte, mfG und Gute Besserung, Samira1998

  • Antwort von ChemieHalle1966 24.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist normal. Stich mit ner Nadel rein, ausdrücken, fertig.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!