Frage von LotusBlumi, 86

Sehr dick was tun?

Ich bin 13, 158cm groß und wiege 64 Kilo, ich bin nicht die ALLER dickste in meiner Klasse aber ich will td abnehmen, ich schäme mich sogar zum Arzt zu gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadBomB, 32

Joggen ab 16 nix mehr essen, und mittags essen was du willst + nix süßes und nach einpaar wochen wiegste ca. 55 ^^
Lg BadBomb

Antwort
von Rado1999, 41

Es gibt viele Möglichkeiten abzunehmen. Aber anfangs die Ernährung umstellen. Schau mal im Internet da findet man sehr viel. Und wenn du nicht ins Fitnessstudio willst mach Hometraining

Kommentar von LotusBlumi ,

Ich will ins Fitnessstudio aber bei uns ist das erst ab 15

Kommentar von Rado1999 ,

Dann mach so lange Hometraining. Bis da hin hast du schon gut was abgenommen denke ich mal. Das wichtigste is das mit der Ernährung ich weiß grade nicht wie es heißt aber es gibt da was wo man bestimmen kann was der Körper nicht verträgt also Eiweiß oder Ballaststoffe usw. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Musst nur mal im Interner gucken. Da findet man echt sehr viel. Und in youtube findet man auch viele Übungen

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 34

Probiers mit sport und ernährungs umstellung eventuell eine low carb diät (weniger kohlenhydrate essen) aber du hast eigentlich normal gewicht

Kommentar von LotusBlumi ,

Ist das denn noch normal Gewicht? Ich denke nicht, oder? Ich fühle mich auf jeden Fall sehr dick 

Antwort
von uncut1234, 16

Du kannst hier eine frage stellen aber nicht googlen wie man abnimmt? Mal davon abgesehen, dass es hier schon Millionen fragen zum Thema abnehmen gibt

Antwort
von 1schlappschwanz, 32

Solange wie die Isabell noch 5KG mehr wiegt ist doch alles ok. 

Die zweitdickste wird ja normal nicht gemobbt.

Kommentar von LotusBlumi ,

Dein f*cking ernst? 

Kommentar von Katja0150 ,

es sollte NIEMAND auf dieser Welt gemobbt werden. und schon gar nicht wegen dem Körperbau. Dein Kommentar war 0% hilfreich...

Kommentar von 1schlappschwanz ,

Du kannst nicht für alle sprechen, Mrs. 0%.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Außer deinem Kommentar war hier nichts 0%.

Kommentar von 1schlappschwanz ,

Andy haut die Lines wieder raus! Du hast es leider einfach nicht verstanden, aber das ist ok. Tu dich mit Katja zusammen!