Sehr dick, sehr helle Haut mit wenigen Pickeln und Hautflecken, schiefe Nase, leicht schielen, leicht schiefe Zähne = hässlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, ehrlich, als schön gilt man dann nicht, aber darauf kommt es ja auch nicht immer an.

Eine meiner hübschesten Freundinnen ist mit einem Tier von Mann verheiratet, ABER er ist ein Herz von einem Kerl und damit hat er sie erobert.

Und bei ONS achtet Frau eher aufs Aussehen, die meisten Schönlinge haben auch nicht mehr Tiefgang ein Schlauchboot, so einen will man nicht für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Samstag Abend hab ich eine Frau in der Disko angesprochen und sie meinte nur, dass ich mal in den Spiegel schauen soll. 

Ich hab auch an dem Abend des öfteren gemerkt, das mich Frauen schlecht fanden. Irgendwie habe sehr viele so angewidert mich angesehen.

Hab schon Angst , dass ich sehr stark unattraktiv bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur auf ONS aus bist, warte bis kurz vor Ende und schaue bei der Bar vorbei, da hockt dann sozusagen die "mitnehmware". Wenig Empfehlenswert.

Ansonsten spielst du das spiel eben auf einem höheren schwierigkeitsgrad und man kann vieles durch Charme und Humo ausgleichen. Wobei Charme und Humor und Intelligenz wohl führ richtige Frauen, bzw Heiratsmaterial, wichtiger sind als ein Adonis Körper der nach paar Jahren eh geschichte ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du es halt durch Charakter, Charisma und Charme ausgleichen. Ein Mann muss nicht immer schön sein, lautet die Headline eines ganz alten Liedes. Gilt immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unattraktiv wäre eine bessere Bezeichnung für deine Beschreibung. Hässlich wäre noch viel schlimmer. Das zweite stimmt meiner Meinung nach nicht. 

Wenn eine unattraktive Person verzweifelt einen Partner sucht, sollte diese probieren zuerst nur den Charakter zu zeigen ohne dass das Aussehen "bemerkt" wird. Das geht wahrscheinlich nur im Online-Dating. Mit gutem Charakter und Schreibstil hat man da auch als hässliche Person relativ gute Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?