Sehr breites Becken?

:) - (Becken, Taille)

9 Antworten

Ich finde dass das völlig normal aussieht ! Mach dir da mal kein Kopf und außerdem sind Kurven besser als so ein *Stock* zu sein. Gruß :)

Es ist doch ganz normal dass frauen breitere hüften wie männer haben...

Ausserdem sehen die bilder ganz normal aus und bei 1.66, 57kilo würde ich als frau eher nich abbspecken nur das gewicht versuchen zu halten

Du siehst völlig ok aus, und ein breites Becken kann man auch durch Abnahme nicht ändern !!

Welches breite Becken? Das ist die typische Figur einer Frau. Wir Männer wollen auch gar keine Bohnenstangen sondern Kurven :D

Das passt so wie es ist! Auch weiteres Abnehmen ist da überhaupt nicht erforderlich!