Seit dem ich mit dem Solarium aufgehört habe bin ich mega mega blass geworden im gesicht und meine Hände
ist das normal??? ich fang glaubig wieder solarium an das ist schon zu extrem finde ich oder könnt ihr mir anders helfen =((((((((

Dieses Verhalten findet man oft bei ehemaligen Solariennutzer. Man ists nimmer gewöhnt, nicht mehr übertrieben braun zu sein und kommt sich sehr blass vor. Ist ein Gewöhnungseffekt, nach ner Weile kommt es dir nicht mehr unnatürlich blass vor. Solarien schaden der Haut, die Bräune wirkt nach ner Zeit völlig übertrieben und die Haut erinnert an nen alten Lederschuh, schön ist anders.

Es gibt Karotinkapseln die bräunen von innen, solltest aber nicht rauchen! Ich baue immer erst eine Grundbräune auf und gehe anfangs häufiger (2x wöchentlich) und später alle 2 Wochen um die Bräune zu erhalten. Ich glaub das ist relativ unschädlich.
Ich geh demnächst alle 12 Tage 15 Minuten ist das schlecht????
pixilein am 19. September 2009 17:47 Schlecht nicht, zumal du erstmal schauen musst, wie deine Haut die Bräune aufnimmt bzw. verträgt. In einem guten Bräunungsstudio erfolgt auf Wunsch eine Hauttypbestimmung. Für jeden Hauttypen gibt es Richtlinien für die Besonnungszeit. Danach solltest du gehen.
was wäre besser alle 14 tage ins solarium 20 minuten
das macht im jahr 540 Minuten
oder alle 12 Tage 15 Minuten das macht um die 500 minuten
????

du musst nach dem du im Solarium warst noch mal gehen und dann noch mal und immer so weiter und das su blass bist die ganz normale reaktion deiner Haut benutz doch lieber Bräunungscreme aber vieleicht geh doch mal zum Artzt wenn du dir nicht sicher bist
das kommt dir bestimmt nur so vor! blässe ist schön, edel und vornehm! irgendwann wirst du runzlig durch das solarium!
nene das kommt jeden so vor jeder der mich sieht sagt du bist mega extrem blass geworden das ist auch wirklich so
ich fang doch wieder an alle 11 tage 15 minuten reicht übertrieben ist es nicht
Klar, die Anderen kennen Dich ja auch nur braun, deshalb finden sie Dich auch blass.
trotzdem das ist sehr extrem blass ich geh doch lieber solarium in maßen
dann versteh ich nicht warum du hier überhaupt schreibst! deine entscheidung steht doch längst fest. viel spaß mit deiner unnatürlichen bräune und deiner runzelhaut!
wenn man nicht übertreibt geht das noch =)) haha