gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sehr Blass geworden =((((((((((

gefragt von zidan38zidan38 am 12.09.2009 um 15:17 Uhr

Seit dem ich mit dem Solarium aufgehört habe bin ich mega mega blass geworden im gesicht und meine Hände

ist das normal??? ich fang glaubig wieder solarium an das ist schon zu extrem finde ich oder könnt ihr mir anders helfen =((((((((

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Solarium x 400 Bräune x 147

Rabenfeder
beantwortet von Rabenfeder am 12. September 2009 15:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dieses Verhalten findet man oft bei ehemaligen Solariennutzer. Man ists nimmer gewöhnt, nicht mehr übertrieben braun zu sein und kommt sich sehr blass vor. Ist ein Gewöhnungseffekt, nach ner Weile kommt es dir nicht mehr unnatürlich blass vor. Solarien schaden der Haut, die Bräune wirkt nach ner Zeit völlig übertrieben und die Haut erinnert an nen alten Lederschuh, schön ist anders.

Kommentar von Simple_avatar4smallzidan38 am 12. September 2009 15:21

nene das kommt jeden so vor jeder der mich sieht sagt du bist mega extrem blass geworden das ist auch wirklich so

ich fang doch wieder an alle 11 tage 15 minuten reicht übertrieben ist es nicht

Kommentar von murkeltimo am 12. September 2009 15:29

Klar, die Anderen kennen Dich ja auch nur braun, deshalb finden sie Dich auch blass.

Kommentar von Simple_avatar4smallzidan38 am 12. September 2009 15:31

trotzdem das ist sehr extrem blass ich geh doch lieber solarium in maßen

Kommentar von marijanna am 12. September 2009 15:36

dann versteh ich nicht warum du hier überhaupt schreibst! deine entscheidung steht doch längst fest. viel spaß mit deiner unnatürlichen bräune und deiner runzelhaut!

Kommentar von Simple_avatar4smallzidan38 am 12. September 2009 15:38

wenn man nicht übertreibt geht das noch =)) haha

pixilein
beantwortet von pixilein am 12. September 2009 23:47
0x

Es gibt Karotinkapseln die bräunen von innen, solltest aber nicht rauchen! Ich baue immer erst eine Grundbräune auf und gehe anfangs häufiger (2x wöchentlich) und später alle 2 Wochen um die Bräune zu erhalten. Ich glaub das ist relativ unschädlich.

Kommentar von Simple_avatar4smallzidan38 am 15. September 2009 14:58

Ich geh demnächst alle 12 Tage 15 Minuten ist das schlecht????

Kommentar von 4875382836ec8541ab01472092949db1smallpixilein am 19. September 2009 17:47

Schlecht nicht, zumal du erstmal schauen musst, wie deine Haut die Bräune aufnimmt bzw. verträgt. In einem guten Bräunungsstudio erfolgt auf Wunsch eine Hauttypbestimmung. Für jeden Hauttypen gibt es Richtlinien für die Besonnungszeit. Danach solltest du gehen.

zidan38
beantwortet von zidan38 am 12. September 2009 15:48
0x

was wäre besser alle 14 tage ins solarium 20 minuten

das macht im jahr 540 Minuten

oder alle 12 Tage 15 Minuten das macht um die 500 minuten

????

MissCatWomen11
beantwortet von MissCatWomen11 am 12. September 2009 15:21
0x

du musst nach dem du im Solarium warst noch mal gehen und dann noch mal und immer so weiter und das su blass bist die ganz normale reaktion deiner Haut benutz doch lieber Bräunungscreme aber vieleicht geh doch mal zum Artzt wenn du dir nicht sicher bist

anonym
beantwortet von marijanna am 12. September 2009 15:19
0x

das kommt dir bestimmt nur so vor! blässe ist schön, edel und vornehm! irgendwann wirst du runzlig durch das solarium!

Mikrofon
beantwortet von Mikrofon am 12. September 2009 15:17
0x

Bräunungscreme

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.