Frage von Stinac, 91

Sehr ausgetrocknete Haare, Stroh!?

Hallo ihr lieben,
Habe am Freitag meine langen Haare aufgegeben und sie mir kurz schneiden lassen (schulterlang)
Jetzt ist alles was kaputt war weg und die sind wieder schön gesund, das einzige was mich noch wahnsinnig stört ist, dass sie wahnsinnig trocken sind und glänzen tun sie auch nicht wirklich.
Kennt ihr Produkte ohne Silikone und auch ohne Silikon Ersatz, die da etwas bewirken können ?
Oder Hausmittel die wirklich helfen ?

Antwort
von Sonja960, 68

Keraphlex ist eine Haarkur ich mach sie ins handtuchtrockene Haar oder ins Trockene Haar und lass sie einfach drin allerdings nur in den Spitzen. Hilft wirklich!

Antwort
von himbeerjogurt, 60

Ich hab eigentlich auch recht strohige Haare, was mir aber wirklich hilft, ist nach dem Duschen ne Haarmilch in die Haare zu kneten. 
Was du noch nebenbei tunkannst, ist zum Beispiel vorsichtig durchkämmen, schon in der Dusche mit den Fingern etwas durchgehen, um sie zu entwirren. Vor allem im Nassen Zustand ropft man dann nämlich schnell an den Haaren rum finde ich ^^' 
Und Plopping ist auch hilfreich!! Den Begriff kannst du mal bei Youtube eingeben, das ist eine Methode um die Haare in ein Tshirt einzuwickeln zum Trocknen anstatt mit nem Handtuch. Das ist viel schonender und wenn man das mit dem vorsichtigen Kämmen zusammen macht, die Haare nachts auch vllt noch hochsteckt, zeigen sich auch recht schnell die Ergebnisse. 
Meine Haare sind viel weicher dadurch. :)

Antwort
von sophia091201, 49

Kauf dir eine Haarkur, Kokosöl und Zitrone sollen auch helfen

Antwort
von Elaysa, 48

Es gibt im Drogeriemarkt gute Haarmasken in kleinen Portionspackungen für unter einen €, die sind gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community