Frage von swissgirl118, 215

Sehr aufgeblähter Bauch nach Bauchspiegelung, was tun?

Hallo zusammen Vor zwei Wochen hatte ich (19) eine Bauchspiegelung. Ich hatte eine sog. Spiegelsche Hernie (Bruch in Bauchwand). Dies wurde mit einem Netz geflickt. Seit der OP seh ich aus wie eine Schwangere, keine einzige Hose von mir passt noch. Ich bewege mich viel, geh jeden Tag 1.5h spazieren. Da die Luft ja im Bauch und nicht im Darm ist, nützen Mittel gegen Blähungen sicher nicht, oder? Hat jemand Tipps was ich tun kann damit dieser Bauch verschwindet?? Wäre sehr dankbar darüber!!

Antwort
von Hexe121967, 190

eigentlich sollte dein körper das gas von der op schon wieder abgebaut haben. was sagt den der arzt dazu?

Antwort
von Frangge, 190

Einfach abwarten, das dauert seine Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community