Frage von conni000111, 147

Sehr aufdringliches geglotze in der Sauna?

War heute mit einer Freundin nach Feierabend in der Sauna dort ist mir und auch ihr aufgefallen dass die alten Säcke nichts als gaffen können und das nicht gerade unauffällig, egal wo man hingeht nichts als lästiges gegucke, ist das noch gestattet?

Antwort
von aiane, 74

Junge Frauen werden halt gerne angeschaut. Wenn diese ein neues Opfer sehen ist dann diese drann und du hast je länger du in der Saunaanlage bist Ruhe.

Antwort
von imehl47, 74

Schöne Menschen erregen nun manchmal Aufsehen, damit müßt ihr leben. Guckt euch keiner an, kämt ihr sicher ins Grübeln, woran das nun wieder liegen könnte... Glotzen  statt  Grabschen - die Alternative....(?)

Antwort
von Saturnknight, 50

es ist schwer zu beurteilen, ob deine Aufregung begründet ist oder nicht, also wie extrem das Glotzen war.

Ich selbst hab schon erlebt, daß andere Saunabesucher solche Spanner zur Rede gestellt haben, immerhin soll ja jeder die Sauna genießen, nicht nur die Spanner.

Eventuell könnte man auch mit dem Saunameister reden, besonders wenn es nur eine einzelne Person ist, die so extrem glotzt. Oder ihr sprecht ihn selbst direkt an, warum er so glotzt. Die meisten Spanner haben keine Lust auf eine direkte Konfrontation. Manchen ist vielleicht auch gar nicht bewußt, wie verletzend ihr Verhalten ist. Die gucken dann immer direkt, ohne den Blick abzuwenden, weil sie nicht verstehen, daß es anderen unangenehm ist. Es gibt leider Leute, die überhaupt kein Einfühlungsvermögen haben.

Ich selbst hab übrigens mal erlebt, daß mich jemand länger angeguckt hat. Ich wollte ihm gerade einen Spruch reindrücken, aber derjenige hat dann gleich gesagt, daß er sich für Tätowierungen interessiert, und nur meine angucken wollte. Wir haben uns dann auch darüber unterhalten.

Antwort
von rockylady, 63

man kann es nicht verbieten, zumal keiner weiß wo bei euch Gegaffe anfängt. Ich kenne es so, dass schon mal geguckt wird, doch in der Regel genug Anstand vorhanden ist, nicht zu gaffen. Geht doch beim nächsten mal in die Damensauna, wenn es euch so extrem stört.

Antwort
von Mewchen, 61

Gucken kannst du keinem verbieten. Solang die nicht zudringlich werden oder andere Handlungen vornehmen, kannst du da nichts machen. Das ist eben das Risiko, wenn man in ne Sauna geht. 

Antwort
von Andy4u, 50

Irgendwohin  muss man doch schauen...  wenn du das absolut nicht ausstehen kannst dann gibt es fast uberall 1mal die Woche speziele Frauensauna.

ein 50 jähriger Kollege von mir war der Meinung :  zuhause baut der sich keine Sauna,  wenn er in die sauna geht dann will er auch was zm ansehen haben...

Meine Meinung: Wer a sagt muss auch b sagen...  ich mag nicht gern angeklotzt werden und ich schau deswegen auch nicht hin...

aber verbieten könnte es mir keiner...

Antwort
von Delveng, 49

Lass die Männer doch "glotzen". Das ist doch eher als Kompliment zu verstehen. Ist eine junge Frau körperlich unauffällig, dann wird sie auch nicht angesehen.

Antwort
von Hundele, 47

Geht doch das nächste mal in die Damensauna nur für Frauen.
Dann spart ihr euch das Geklotze.
Es gibt immer wieder Männer die das nicht lassen können....

Antwort
von Rosy1974, 28

Ich denke nicht, dass man das verbieten kann, aber auch mich hat das gestört. Deshalb hab ich mir eine Homesauna zugelegt.

Mir ist mal passiert, dass so ein "alter Sack" zuerst die anderen Frauen und dann mich angeglotzt hat. Ich wollt schon fast sagen "Na Opa, noch nie ne nackte Frau gesehen, was", hab es mir aber dann doch verkniffen. Als die anderen Gäste rausgegangen waren, habe ich gesehen, wie der auf die Saunabank onaniert hat. Das war so dermaßen widerlich und weit und breit kein Bademeister in Sicht.

Das hat mich richtig geärgert.

Antwort
von healey, 42

Dann darfst Du auch ned in die Sauna gehen !

Antwort
von fiwaldi, 38

Woher wisst ihr, dass die Säcke alt sind?

Habt ihr sie etwa angeglotzt?

Antwort
von Rosswurscht, 26

Damensauna?

Kommentar von fiwaldi ,

Heiß und langweilig, da kann man ja keine Kerle beglotzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten