Frage von JannikxD12, 20

Sehr alter pc aber spiele trotzdem sehr flüssig?

hay mir hat mal ein freund gesagt das mein pc viel zu schlecht für alle spiele ist.... hier die Details : Prozessor : Intel(R) Core(TM)2Duo Cpu T5250 2x 1.50GHz 4,00 Gb Ram nur 2,99 gb verwendbar wegen grafikkarte oder so 32-bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor Grafikchip Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family da steht noch Ort: PCI-Bus 0, Gerät 2, Funktion 0 Der Laptop ist von IBM ThinkVantage Model Weis ich net auf jeden fall von der 60er reihe

auf jeden fall laufen bei diesem pc volgende spiele sehr flüssig: Gta san andreas 25-40FPS+ aufnahme , minecraft 30-50 ohne aufnahme, Fallout new vegas30-40 ohne aufnahme, ps das aufnahme ist weil ich yt mache ;)

also ist das jetzt normal weil mein freund hat gesagt der ist zu schlecht dafür ???....

Antwort
von antWortFraGeTyp, 5

ungewöhnlich :D

Hatte auch mal 965 Express Grafik, da lief GTA SA mit 10-15 FPS auf niedrig

und 1280x800 Auflösung

Antwort
von danyso, 10

Der Laptop mag zwar nicht schlecht sein, aber zum Gaming kannst du dir glaub ich nen neuen kaufen.
Gta sa läuft auf fast jedem Gammel-PC. Da reicht der völlig aus. Du musst eben nicht alles auf ultra spielen.

Antwort
von JohnnyJayJay02, 13

Wahrscheinlich spielst du nicht auf ultra.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten