Frage von Vassili82, 54

Sehr alte und seltene Briefmarken?

Ich erhielt sehr alte beginnend schon im Jahr 1193 und seltenheiten. Weiß jemand wo ich solche seltenheiten am Wert schätzen lassen kann und evnt. verkaufen kann?

Antwort
von ponyfliege, 38

1193 gab es noch keine briefmarken. es gab auch noch keine post.

Antwort
von erikology, 37

Vielleicht mal einen Antiquitäten-Laden aufsuchen.

Antwort
von FalcoMc, 18

Wenn die aus dem Jahre 1193 stammt ist das eine Fälschung und nicht mal das Wert was drauf steht. Die ersten Briefmarken gab es im 19. Jahrhundert.

Antwort
von Ontario, 11

Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Briefmarken. Die Briefmarke wurde erst Mitte des 19. Jahrhunderts eingeführt und das war in England. Es war die berühmte 1 Penny Marke. Wenn du wissen willst, was deine Briefmarken wert sind, dann nehme Kontakt mit einem Fachmann auf.( Philatelist ). Du könntest über Google herausfinden, wo sich eine solche Stelle in deiner Nähe befindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community