Frage von Paintface, 32

(Sehr) alt Frauenstimme?

Ist es als Frau möglich, tiefer als die "normale" alt Stimmlage der Frauen zu singen/sprechen? Wenn ihr the smiths kennt, müsstet ihr die Stimme des Sängers kennen. Also meine Stimme kommt locker da ran, geht teilweise bis Till Lindemann (Rammstein) runter? Und wenn das geht, kann man es vielleicht ändern? Weil irgendwie als Frau ist das wohl keine so attraktive Eigenschaft?

Antwort
von janiboy007, 14

Also ich muss sagen,attraktiv ist dass tatsächlich nicht,aber es muss auch nicht unter dem Begriff schönheitsmangel fallen.deshalb lass dass einfach so,muss ja nicht beim ersten Date wie ein Papagei rumposaunen.
Lg janiboy

Antwort
von Numinos2, 22

Es ist extrem unattraktiv. Aber ich meine wirklich, so richtig.

Kopfstimme mal ausprobiert?

Klavier in die Hände nehmen und hohe Stimmlagen üben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community