Frage von Draidum1, 39

sehr aggressiver Kater greift unsere babykatze, was ruhen?

hey! ich weiß ich habe das Thema schonmal angesprochen aber jetzt bin ich echt misstrauisch! Heute ist unsere Kleine Sunny (die übrigens ein er ist...) auf einem Baum geklettert und hat Schutz gesucht vor einer anderen Katze...ich bin natürlich hoch geklettert und hab ihn erstmal gerettet, er ist fröhlich weiter gesprungen und hat sich nichts dabei gedacht. so, 1 stunde später hören wir eine andere Katze, aggressiv schreiend den baum hoch kletternd. Sunny war auch auf dem Baum. er hat ihn richtig bis zur Spitze eines 10 Meter hohen Baumes gejagt.

meine mom, total heldenmutig ist den Baum natürlich trotz ihrer Höhenangst bis zur Spitze hoch geklettert und hat sunny gerettet, vom anderen Kater hat sie nix gehört. es ist der gleiche Kater, der Sunny auch verletzt hat! ich mein...so einen Hoch Aggressiven Kater hab ich noch nie gesehen! er trug übrigens kein Halsband, war aber ziemlich dick. ich mein, meine kleine Babykatze bis zur Baumkrone hoch zu jagen grenzt doch nicht mal annähernd an Revierverteidigung oder?!?

kann mir bitte jemand Abhilfe schaffen? meine 3 Katzis sind gerade dabei Freigängerkatzen zu werden aber ich wage mich nicht mehr sie raus zu lassen aus angst vor dem anderen Kater...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten