Frage von chilliboy77, 91

Sehprobleme und Schwindel durch den Nacken?

Hallo ich bin m/ 17 und hab seit mehreren Monaten ein trockenes brennendes und drückendes Auge und jedes mal wenn ich Sport treibe wirds mir ganz komisch , irgendwie so schwindelig...

Ich selbst arbeite oft am PC und hab öfters mal einen schmerzenden Nacken und hab auch generell sehr trockene Haut. Langsam wird es echt zur Einschränkung , ich hab teilweise auch Sehstörungen ( vllt auch nur Einbildung ) dass mein trockenes Auge sich irgendwie blind anfühlt ( wenn ich aber dass andere zumache sehe ich genauso gut wie mit dem normalen auch ) Komischerweise ist mir aufgefallen dass wenn ich mich zuhause aufhalte dass nicht so schlimm ist aber sobald ich draußen an der Luft gehe , werden die Symptome stärker. Außerdem bin ich immer sehr unausgeschlafen und müde

Kann mir jemand sagen was dass sein könnte oder was dagegen helfen könnte ich will wieder so Sport machen wie vorher ! Habe Angst dass es ein Tumor oder so ist :O

Antwort
von haripatz, 50

 Das kann ein verschobener Wirbel sein, der auf einen Nerv drückt.

Hier hilft am Besten ein Ostheopath.

Habe recht ähnliche Probleme, nur daß sie bei mir chronisch sind, weil die Wirbel kaputt sind. Du bist noch jung, aber stundenlanges sitzen am PC führt zu Verspannungen, die dann widerum an den Wirbeln zerren und so geht es weiter. Wenn du Glück hast, ist es mit einmal an der richtigen Stelle knacken schon getan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community