Frage von maxilena13, 24

Sehnsucht überspulen?

Wie kann ich Sehnsucht nach einem Jungen, überspulen?

PS:Wir waren mal zusammen, und ich habe Schluss gemacht, und jetzt steht er auf eine andere...aber wir sind noch immer gute Freunde

Antwort
von Robinuelson, 13

Warum hast du denn das Schluss gemacht? Such dir einfach ne Ablenkung. Hobbys, Freunde... Merk einfach, dass es ganz viele andere gibt, in deren Nähe du dich gut fühlst und denk nach vorne.

Antwort
von Schniwilchen, 11

Hallo!

Deine Sehnsucht nach jemanden, mit dem du mal leiert warst, und der nun eine andere hat, ist wohl eher Eifersucht. Oder Wut darüber, weil er nach eurem Auseinandergehen schon wieder eine andere gern hat.

Nun: Sehnsucht heißt, nach etwas Sehnsucht haben, dass man gerne besitzen möchte. Du hattest ihn ja schon mal. Also ist es eher die Wut darüber, weil er dich so schnell vergessen hat. Stimmts?

Mein Rat: Vergesse ihn schnell und schaue dich nach einem anderen Jungen um.

LG

Antwort
von muschmuschiii, 10

wie geht das bitte: "überspulen" ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten