Frage von Plakescrup, 48

Sehnsucht nach Youtubechannel?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, und mein Traum seid ich 11 bin ist es einen Gaming&Entertaining Kanal zu eröffnen, Live Commetary's, Gameplays, etc. Bei der konkurrenz heutzutage scheint es unmöglich für mich, außerdem bin ich nichtmal volljährig obwohl ich gerne spiele wie Black Ops 3, CS:GO, spielen und aufnehmen würde, ich weiß nichtmal wie man Videos richtig bearbeitet und woher find ich raus ob ich das Zeug dazu hab? Würde mich freuen wenn ihr mir tipps gebt, danke vielmals!

LG

Antwort
von goran2333, 28

fang doch erstmal ohne stimme an wenn du kein gutes mikro hast und dann kanst du dich ja noch entwickeln

Antwort
von ApplewarQuqqer, 16

Lad dir erst mal ein kostenloses Programm runter für die Videobearbeitungen, wenn du auf YouTube wirken willst.

Du könntest aber auch auf Twitch streamen, dann hat sich die Frage der Bearbeitung erübrigt.

LG

Antwort
von Samynator, 8

Hi Blakescrup,

wenn es dir viel spaß bereitet, und du dich einfach mehr reinhängst wie alle anderen, dann ist es schon möglich erfolgreich zu werden.

Man muss sich halt nur trauen und irgendwann mal damit anfangen.

Brauchst auch keine Profikamera und Profibearbeitungsprogramm, das Video habe ich zum Beispiel nur mit meinem Samsung S6 gedreht, und mit Windows Movie Maker bearbeitet:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten