Frage von FriediWurstlos, 12

Sehnsucht nach Urlaub aber Schwester beginnt neue Ausbildung?

Hallo, ich bin ein richtiger Urlaubsfanatiker und fahre gerne mit meiner Familie in ferne Gebiete. Unsere Ferien gehen nächstes mal vom 11 07 bis zum 23.08. Wir wollten gerne wieder im August fahren weil es dort am wärmsten ist aber meine Schwester hat heute ihren Platz verloren und fängt am 1 8 wieder neu an. Jetzt bleibt und nur die Möglichkeit im Juli zu fahren wo aber keine für ist. Was sollen wir jetzt tun??

Antwort
von dieLuka, 8

Da bleiben nur zwei Möglichkeiten.  Entweder ihr fahrt im Juli oder ohne sie.

Nach einer Verlorenen Ausbildung steht ja erstmal die Frage im Raum warum sie verloren wurde. Es ist daher anzunehmen das deine Schwester in der neuen Ausbildung erstmal auf wackligen Beinen steht.  Da sollte man wegen eines noch nicht gebuchten Urlaubs nicht rütteln. 

Je nachdem wohin ihr wollt kann es im Juli auch sehr schön sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten