Frage von Paulinho79, 65

Sehnsucht nach guten Freund?

Ich war letzte Woche mit einem Freund im Urlaub und seitdem ich wieder zuhause bin fehlt er mir irgendwie total. Ich sehe ihn aber in 5 Tagen erst wieder und ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll! Ich habe seitdem ich zuhause bin zweimal mit ihm geskypet aber das hat nichts geholfen! Treffen kann ich ihn in den nächsten Tagen auch nicht! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrTomate, 32

Ich kenn das Gefühl, hab meinen besten Freund jetzt seit über einem halben Jahr nicht gesehen. Wenn du mit deinem Freund über Skype Kontakt hälst ist das schonmal gut, auch wenn du glaubst das hilft nichts, so weißt du trotzdem, dass er da ist. Wenn du ihn wirklich so sehr vermisst dann sag ihm das, bestimmt findet ihr zusammen eine Lösung, und wenn du ihn in 5 Tagen wieder siehst wird doch alles wieder besser. Versuch dich abzulenken und fokusier dich nicht zu sehr darauf, dann gehen die 5 Tage ruckzuck um. Falls das nicht geht skyped doch einfach bis dahin täglich, ihr könnt ja schonmal planen, was ihr macht, wenn ihr euch wieder seht :)

Antwort
von AppleHelfer, 30

War letzte Woche auch im Urlaub, super tolles, schönes, intelligentes, humorvolles Mädchen kennengelernt. Schreiben jeden Tag, vermisse sie extrem. Hab's aber noch schlimmer, wohnt 4 Stunden von mir weg, werde sie kaum bis garnicht mehr sehen. Ich spüre dein Gefühl gerade genauso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten