Sehnsucht nach Geschwistern ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

12 Jahre und eine bessere Grammatik als so ziemlich jeder "Erwachsene" hier. Nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceelineebeby
07.11.2016, 14:48

Was soll das heissen??

0

Sag deinem Bruder doch einfach mal, dass du ihn mal gerne sehen möchtest. Vllt. geht ihr dann mal zusammen ins Kino oder eine Pizza essen?

Oder sag das deinen Eltern. Vielleicht laden sie ihn dann mal zum Essen ein und ihr könnt alle mal zusammen Abendessen, wenn du deinen Bruder nicht direkt ansprechen möchtest. Aber Familie ist nunmal Familie und da sollte man eigentlich keine Scheu haben so etwas anzusprechen. Dein Bruder hat dich doch sicherlich lieb. :)

07.11.2016, 14:47

Ja schon unser Verhältnis  zu einander ist gut aber wenn ich frage ob er mir mir ins Kino geht macht er das nicht. Und er hat viel Nachtschicht und Spätschicht

0
Kommentar von Rilenja
07.11.2016, 14:52

Mhmm.. ja das ist dann doof.

Hast du ihm denn mal gesagt, dass du ihn vermisst?

Sonst schreib ihm doch mal einen Brief.. das hilft bestimmt.

Ich glaube, dass dein Bruder das nicht so wahrnimmt wie du. Er wohnt alleine, muss arbeiten, noch den Haushalt machen, wenn das nicht seine Freundin macht und nebenbei möchte er ja auch noch was mit seinen Freunden unternehmen. Da kommt die Zeit für seine kleine Schwester wahrscheinlich einfach zu kurz.

Ansonsten könntest du ihn natürlich fragen, wann er das nächste mal zu euch kommt, damit du an dem Tag auch Zuhause bist.

0

Du könntest mal einfach so etwas mit ihm unternehmen :)

Fahr doch mal zu ihm (Bus oder Bahn). Dann könnt ihr einen Kuchen backen oder einen Film schauen :)

07.11.2016, 14:48

DANKE für die Antwort aber Kuchen backen tut er nicht und jaaa.... es ist kompliziert also so Filme gucken nicht eher Essen gehen

1

Hey Ceelineebeby,

bald ist doch Weihnachten.

Du könntest ihn anrufen und fragen ob er nicht Lust hat mit dir zusammen ein Geschenk kaufen zu gehen, was er sich wünscht  oder ob er mal mit dir einkaufen fährt oder einfach mal lust hat mit dir ins Kino zu gehen.

Es gibt glaube ich tausende Sachen die du mit ihm zusammen machen könntest.

Schreib ihm einen Brief oder ne Whatts app das du dich riesig freuen würdest wenn er mal was mit dir unternehmen würde. 

Besten Gruß Jimmi

Du könntest ja mal was mit ihm unternehmen :)

LG

Was möchtest Du wissen?