Frage von angelina130901, 94

Sehnsucht nach einer Beziehung, Allein sein?

Hey Leute,

Die Frage ist bestimmt für manche einbisschen komisch.Aber ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass wenn ich mich mit Jungs treffe so ein verlangen habe nach einer Beziehung. Also dass ich dann denke ja jetzt wird es was, der Junge passt zu dir. Ich habe so eine Art Sehnsucht nach einer Beziehung. es heißt ja, dass der richtige irgendwann kommen wird aber irgendwie denke ich das nicht und denke mir halt immer ja an mir hat eh niemand Interesse. Wie kann ich mir das sozusagen abgewöhnen? und noch was ich fühle mich auch extrem oft alleine & wenn ich dann solche couple Videos schaue dann denke ich mir so #4everalone und jaaa..

Danke schonmal!

Antwort
von AriZona04, 47

Wir wünschen uns alle DEN Partner für s  Leben. Das ist völlig normal! Und wir hoffen bei jeder neuen Beziehung, dass es nun für immer ist! OB jemals der richtige Partner ins Leben tritt ist tatäschlich nicht bekannt! Es gibt keine Garantie, dass es jemals der "Richtige" sein wird - wir hoffen es für uns selbst und für andere immer wieder! Und die Hoffnung sollte man da auch nicht aufgeben und sich auch keine Statistiken ansehen! Aber ich bin mir sicher, dass einige an Dir Interesse haben werden - warum sollten sie es denn nicht haben! Sei optimistisch! Du hast bestimmt noch eine Menge Jahre an Leben vor Dir und einige davon kannst Du mit "Suchen" füllen. Genieße jede neue Beziehung! Lerne einiges daraus, worauf Du beim nächsten Mal schon vorher achten willst. Es kann nicht verkehrt sein, mehrer Partner kennen zu lernen. Nur einer im Leben wäre vielleicht auch langweilig - also wenn man jung ist!

Kommentar von angelina130901 ,

Dankeschön:)

Kommentar von AriZona04 ,

Gern geschehen! Frag mal Deine Eltern, ob sie zusammen die ersten Partner waren, als sie sich kennen lernten. Man muss halt einige Frösche küssen, bevor ... Flirte mit den Jungs und hab Spaß!

Kommentar von angelina130901 ,

Mach ich ! Danke:) ach ja und noch was es haben klar schon Jungs Interesse an mir aber wenn dann ich nicht an ihnen oder ich verkacke es immer gleich, beim treffen😭

Kommentar von AriZona04 ,

Du wirst lernen - jeder mach Fehler. Und wenn sie es wirklich als "verkacken" ansehen, sind s  auch nicht die Richtigen. Und noch was: Liebeskummer gehört auch zum Leben dazu. Leider.

Antwort
von annatiger, 45

Das kenne ich. Habe aber selber die Erfahrung gemacht, das wenn du verzweifelt nach jemandem suchst erst recht niemanden findest. Und bitte nimm nicht den nächst besten nur weil sich die Möglichkeit ergibt, du bereust es sondt irgendwann.

Kommentar von angelina130901 ,

Danke:)

Antwort
von FortschrittZT, 43

Hii.
Ich kenne das selber als junge auch.
Und viel mehr als abwarten und hoffen können wir leider nicht machen._.
Am besten viel draußen sein. Also wo viele Menschen sind, da findet man auch schneller jmd. Also Partys und sowas.
Mgf Christian

Kommentar von angelina130901 ,

Danke:)

Kommentar von FortschrittZT ,

wie alt bist du eigentlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community