Frage von Justme2, 122

Sehnsucht nach Boyfriend?

Hallo. Ich bin 14 und weiblich. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass alle ( sehr viele Kollgen) in einer Beziehung sind. Ich träume sehr oft von meinem "Traumboy" und wir wir und küssen und so.. . Ist das normal? Wie kann ich auf Jungs zugehen? Bzw. Kontakt aufnehmen?

Antwort
von KPB09, 59

Herrgott, du bist erst 14. Du triffst "ihn" noch früh genug und bis dahin wirst du dich auch noch verändern. Dass alle deine / viele Freunde schon eine Beziehung haben, muss ja nicht positiv sein... Sei lieber froh, Single zu sein. Du hast alle Freiheiten deines Lebens und bist an nichts gebunden (außer deine Eltern).

Antwort
von NicerDicer007, 6

Du bist 14. Fühl dich nicht zu einer Beziehung gedrängt nur weil die anderen sich so erwachsen fühlen und eine Beziehung führen. Ich bin m/14 und bei uns ist es so ähnlich.

Antwort
von Mutci, 59

Mit 14 darfst du noch träumen, erwachsen wirst du von alleine 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community