Frage von Thomasboyeee, 67

Sehnsucht (Liebeskummer) loswerden?

Hey Leute meine Situation ist folgende: ich bin jugendlicher Single. Gestern abend ist eine ausländische Familie (Freunde meiner Mutter/ meine sprache, bin auch ausländer) nach HAuse abgereist. Sie hatten ein Mädchen bei sich in welches ich mich glaub ich verliebt hab. Seit sie weg ist hab ich unerträgliche Sehnsucht nach ihr. Folgende 2 Probleme: 1. ich sehe sie voraussichtlich erst in einem halben Jahr wieder und 2. ich könnte ihr schreiben, aber ich wüsste nicht worüber, weil ich nicht weiss welche Gefühle sie für mich hat. Auf jeden fall hat sie mich genauso liebend behandelt wie ich sie. (Sie ist echt süß :) ) Was soll ich tun um das Gefühl loszuwerden oder mich mit ihm abzufinden oder so....??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucool4, 37

Du solltest auf jeden Fall solange mit ihr im Kontakt bleiben, also schriftlich eben, denn ein halbes Jahr ist eine lange Zeit, und wenn sie Dich solange "vergisst" hat sie in einem halben Jahr vielleicht bereits einen Freund.

Dann mag sie Dich zmd auch. Also hat sie auch nix dagegen mit Dir zu schreiben. Und Themen gibt es wirklich tausende. Kannst sie ja einfach mal anschreiben a la "hey, wie geht's? Gut angekommen?"...

Gruß lucool4

PS: Denn die Sehnsucht bekommst Du vermutlich so schnell nicht mehr los. Also halte Dich an das andere^^

Antwort
von 071113, 27

Schreib ihr und frag wie es bei ihr aussieht mit Gefühlen. Was kannst du verlieren? In der Zeit wo du rum sitzt und überlegst was du machen sollst, könntest du schon längst wissen wie es bei ihr aussieht.

Antwort
von Thomasboyeee, 22

Ich hab ihr geschrieben. Sie schreibt mir sie will mehr über mich erfahren, das tut mir gut zu hören. Danke euch 

Antwort
von Oturan31, 28

Schreib doch mit Hey wie ist es dort so oder hab Geduld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community