Sehnsucht Ist das normal am Anfang einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
ja das ist vollkommen normal, dass man wenn man jemanden liebt gerne rund um die Uhr bei ihm sein will, das kannst du ihm auch sagen, also ich denke eher das er das süß findet statt abstoßend oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kannst du garnichts machen. Vor allem , wenn du noch jünger bist , spielen deine Hormone verrückt.
Genieß einfach deine Gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh wie süß :D Würde ihm das jetzt nicht so krass sagen, aber kannst ihm schon sagen, dass du ihn vermisst. 

Normal ist das übrigens in diesem Ausmaß eher nicht, und passiert in der Regel nur, wenn man sein eigenes Leben als langweilig empfindet. 

Mein Tipp: Such dir andere Dinge außer deinen Freund, die dir Spaß machen, so dass du auch froh bist, wenn du mal Zeit für deine Hobbys bzw. für dich hast. Ansonsten gerätst du ziemlich schnell in eine Abhängigkeit und das ist extrem unattraktiv für deinen Freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das sind die berühmten Schmetterlinge im Bauch:)

Geniess es einfach...und fang nicht an zuuuu sehr zu klammern auf Grund deiner Gefühle sonst kann sich das Blatt auch schnell wenden:)

wünsche dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess015
03.07.2016, 19:11

Sollte ich ihm das denn sagen? 

0

Es ist normal war bei mir auch meiner Freundin auch Sags ihm einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?