Sehnsucht Freundin normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns sind es 3 Monate. Wegen einer schweren Operation muss ich zu meinen Eltern und danach noch in die Reha. 8 Stunden fahrt ist nicht jedes Wochenende machbar und so sehen wir uns nur alle 3-4 Wochen. Ich kann dich gut verstehen. Für sie ist es nochmal was anderes, denn sie ist aus ihrem Umfeld raus, erlebt viele tolle neue Sachen, aber für dich ist es besonders schwer, du musst dein Leben jetzt einfach die Zeit alleine leben. Aber auch diese Zeit geht vorbei und eure Beziehung wird danach viel intensiver sein. Lenk dich ab in dem du viel mit Freunden unternimmst oder Sachen machst die du sonst nicht machst. Viel Glück und Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber ganz ehrlich - es sind nur 2 Wochen! Reiß dich zusammen, diese zwei Wochen gehen schneller rum als du denkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainSlow
10.11.2015, 11:39

Ja ich weiss, es ist einfach ein Auf und ab. Aber Ihr habt ja recht :)

0

Sie ist doch bald wieder da :S

Ich weiß nicht.. ich finde es irgendwie schlimm, wenn man so abhängig ist von seinem Partner. Auf der einen Seite ist es ja schmeichelhaft, dass du sie so liebst aber auf der anderen Seite gab es auch ein Leben ohne sie, wo du dich wohl gefühlt hast.
Du kannst wohl nichts dagegen machen, wenn Ablenkung schon nicht hilft.. ich mein.. ihr seht euch sogar noch regelmäßig über Skype. Versuch zu lernen auch mal ohne sie auszukommen und glücklich zu sein. Das Leben besteht nicht nur aus dem Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainSlow
10.11.2015, 11:40

Danke für deine Antwort. Ja es ist einfach ein Auf und Ab. Aber ihr habt recht :) Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?