Frage von Nicismilie101, 44

Sehnenverletzung im/am Sprunggelenk? Nun Kribbelt mein Fuß und Wade so sehr...Hilfe?

Ich bin am Montag auf einem Brocken bei einem Spendenlauf umgeknickt, im Krankenhaus kam nur raus das nix gebeochen ist und bis zum nachtermin ist es entweder was mit der Sehne sofern es bis dorthin nicht besser ist und wenn doch dann "nur" eine starke prellung. Beim verbandwechsel bei einem kollegen von meiner hausärztin meinte dieser es ist sicher was mit der sehne aber nur überdehnt. Nun war ich Vorgestern bei meiner eigentlichen Hausärztin und die meinte sicher das was gerissen ist. Nun ich habe Dienstag oder morgen gleich den nachtermin im Krankenhaus. Aber seit Donnerstag tut es meines Erachtens immer mehr weh und nun kribbelt mein Fuß und Wade so sehr und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe nun gekühlt aber nichts ich drehe langsam durch. Und ich habe auch seit Donnerstag wenn ich manchmal nichts machen einmal dann ein starkes stechen in der wade als ob man ein messer reinstechen würde und dann ist der schmerz nach einer eit wieder weg. Könnte mir jemanden sagen was ich machen kann gegen dieses kribbel ich drehe wiklich noch durch😁

Antwort
von InaThe, 29

Das Kribbeln sind die Nerven. Ich hatte vor 2 Jahren ne Sprunggelenksfraktur (3fach) mit massiver Bänder-und Sehnenbeteiligung, dabei sind auch Nerven gerissen und eingeklemmt worden. Dieses Bizzeln hört irgendwann wieder auf, bei mir ca 6 Monate, seitdem ist die vormals kribbelnde Stelle halt taub wenn man die Haut berührt. Vielleicht heilt es bei dir wieder, aber hab Geduld, sowas kann dauern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community