Frage von Sinahfr, 17

Sehnenscheidenentzündung oder eher was anderes?

Hey liebe Community, Bevor einige jtz sagen 'geh doch einfach zum arzt' oder so lest erstmal! Also ich möchte wegen so ner 'kleinigkeit' nicht zum Arzt gehen...Seit vorgestern nacht tut mein Handgelenk bei vielen bewegungen weh...Irgendwie im knochen ind der knackt auch manchmal komisch...Keine ahnung wie man das beschreiben soll...Es hat einfach angefangen...Und jtz bin ich nicht sicher was es ist...Ob ne sehnenscheidenentzündung oder was anderes...Kann mir evtl jmd weiter helfen? (Hab gestern auch schon Salbe drauf)

Antwort
von Weisefrau, 10

Hallo, das könnte eine Sehnenscheidenentzündung sein und das ist keine bagatelle. Damit solltest du zum Arzt gehen. Ich kann dir gerne mal meine Operierten Hände und die Narben zeigen, damit du siehst was passiert wenn das nicht behandelt wird.

Kommentar von Sinahfr ,

mh oke danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten