Frage von goldsgym, 67

Sehnenscheidenentzündung im unterarm wie lange kein Sport?

Hallo wie im Titel habe ich eine sehnenscheidenentzündung im unterarm und habe jetzt eine Woche pause gemacht. Nun wollte ich fragen ob ich langsam wieder anfangen kann zu trainieren und ob eine Woche pause schon reicht. Mfg

Antwort
von hhhannes, 47

Das kann dir am besten der Arzt sagen. Bevor die Schmerzen nicht weg sind solltest du auf keinen Fall trainieren. 

Falls die Sehnenscheidenentzündung vom PC kommt schau mal hier wegen einer anderen Maus: www.rsi.zone

Kommentar von wristee4you ,

Hi goldsgym, ergänzend zur Empfehlung vom hhhannes findest du tolle Ergonomie fördende Produkte, wie z.B. atmungsaktive Handgelenkauflagen hier: http://www.amazon.de/wristee-Handauflage-Handgelenkauflage-Handballenauflage-erg...

Alles Gute und viel Gesundheit, Dein wristee.com-Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community