Frage von Jennifer1926, 284

Sehnenscheidenentzündung im fuss wie lange dauert sowas?

Antwort
von Rollerfreake, 208

Das kommt auf mehrere Faktoren an, unter anderem darauf, die weit die Entzündung schon fortgeschritten ist. Zudem ist es besonders wichtig sich an die Anweisungen des Arztes zu halten. Eine genaue Heilungsdauer kann man nicht sagen. 

Gute Besserung!

Kommentar von Jennifer1926 ,

Ja seit 23.1 habe ich es ja, so fortgeschritten ist es noch nicht, mache nur salbenverbände Rum,

Kommentar von Rollerfreake ,

Warst du schon beim Arzt?, falls nicht solltest du schnell hingehen. Wenn das Gelenk eine gewisse Zeit komplett ruhiggestellt ist, heilt es eigentlich an schnellsten. Wenn das Gelenk immer wieder neu belastet wird, kann es sich nicht bessern oder wird sogar schlimmer, zumindest ist die Heilung bei Belastung deutlich langsamer. 

Ja ich war gestern beim Arzt der gab mir nur ein Verband

Kommentar von Rollerfreake ,

O.k., wenn es sich nicht bessert, solltest du nochmal zum Arzt gehen. Manchmal muss das Gelenk mit einer Schiene ruhiggestellt werden und man braucht entzündungshemmende Medikamente. Auf jeden Fall möglichst wenig bewegen und schonen.

Gute Besserung!

Antwort
von nowka20, 205

das hängt ganz von der bewegung des fußes an

du solltest ihn ganz doll schonen!

Nur ich muss ja auch einkaufen da kann ich ihn nicht mal schonen.

Kommentar von nowka20 ,

suche einen anderen schonungsweg, sonst wirst du lange zu leiden haben (der arzt hilft gerne-vielleicht eingipsen oder eine schiene anbringen)

Ja muss ja wieder hin wenn es nicht besser wird.

Kommentar von nowka20 ,

es wird nicht besser werden von alleine

gebe dir ganz schnell einen RUCK

Ja mache ich morgen gehe ich hin.

Kommentar von nowka20 ,

da kommt ja richtig freude auf!

viel glück wünscht nowka20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten