Sehnenscheidenentzündung am Fuß , Erkältet seit über 2 Monaten. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zu einem anderen Arzt, der kann dir sicher besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Concept06
02.08.2016, 08:45

ja das wäre eine Idee

0

ich plage mich auch schon seit april mit einer erkältung rum. ist auch bei den jetzigen wetterverhältnissen recht schwer die weg zu bekommen.  hol dir in der apotheke etwas zur stärkung des imunsystems und ne gute Ladung vitamin C sollte auch helfen.

wegen der sehnenscheidenentzündung könntest du mal zu einem physiotherapeuten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Concept06,die Erkältung hat mit einer Sehnenscheidenentzündung nichts zu tun.Sie betrifft einen oder mehrere Muskeln nahe am knöchernen Ansatz.Die dauernde Erkältung könnte mit einer Immunschwäche zu tun lässt sich mit einer Blutuntersuchung gut feststellen.Auch ein ev.Anämie mit zB dem Eisenstoffwechsel könnte eine Rolle spielen.Auch hier kann das alles mit einer Blutuntersuchung geklärt werden.LG Sto 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung