Frage von PiinkiiBubbleZ,

Sehnen-entzündung?!?..

Ja, ich habe ziemliche schmerzen am Handgelenk, auch wenn ich es nicht bewege. Meine Mutter meinte vs ist vermutlich eine Sehnenentzündung. Allerdings habe ich das öfters, allv paar Monate.

Ist es wirklich einentzündung? oder was könnte es sonst sein?

Hilfreichste Antwort von MarBerg,

deine mutter hat recht, das ist offenbar eine sehnenscheidenentzüdung. geh dringend zum arzt, das handgelenk muss komplett ruhig gestellt werden, mind. 2 wochen

Antwort von Agnes10,

Da würde ich doch mal den Orthopäden aufsuchen. Sehnenentzündung spürst du eher am Unterarm als am Gelenk

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community