Frage von rainboowunicorn, 70

Sehne mich und kann an nichts anderes denken :/?

Heii Community,
ich habe eine sehr verrückte Frage und zwar ich ( 12 Jahre alt, weiblich, 6.Klasse ) hatte noch nie einen Freund weil es ja eigentlich auch zu früh ist wie die meisten wahrscheinlich denken :) aber ich bin verliebt......
Und ich sehne mich nach ihm und nach einer Beziehung mit ihm obwohl ich weiß das ich mich dann eh glaube ich nicht trauen würde etwas mit ihm zu unternehmen also alleine :/
Das finde ich komisch :/
Was ist los ?
Kennt das jemand ? :)
Danke im Voraus :)

Antwort
von laulau5000, 39

Es ist völlig normal, sich in deinem Alter das erste mal zu verlieben. Pubertät usw. Ich glaube das muss man dir nicht erklären.
Ob nun eine Beziehung daraus wird ist unklar. Aber vllt solltest du anfangen erste Erfahrungen in dem Thema zu sammeln. Sei also ruhig mutig und trau dich :)

Kommentar von rainboowunicorn ,

Danke :)

Kommentar von EselPferdKuh ,

am besten du redest mit deinem Pfarrer. der weiß um Gottes Willen und wie dir geschieht ! Amen

Antwort
von SarahAawesome, 34

HEY!

Das ist in deinem alter ganz normal. Lass dir etwas Zeit. Und mach dich nicht verrückt weil du das erste mal verliebt bist. Ist doch eigentlich ein schönes Gefühl oder?

Kommentar von rainboowunicorn ,

Ja :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community