Frage von amiliii, 82

Sehne mich nach party leben (beziehung)?

Ich war, bevor ich nen freund hatte ziemlich oft feiern, hab zu viel getrunken und mit fremden typen geflirtet und so.. kein sex oder so nur bissl rumgemacht.. einfach gelebt halt.. und seit ich meinen freund hab kann ich zwar noch feiern gehn aber ja.. das wärs halt auch.. und mit ihm is einfach nich dasselbe.. ich lieb den total aber iwie fehlt mir das ungewisse..

Antwort
von lxrxh, 47

Ich kann dich total verstehen, war auch mal in so einer Situation. Rede mit ihm über deine sorgen (hat mir wirklich geholfen)

Antwort
von TorDerSchatten, 53

Dann bist du noch nicht reif für eine Beziehung! Mach Schluß und leb dein Leben

Antwort
von Alxxaa, 24

Wenn dus so nötig hast mit anderen rumzumachen und zu feiern dann mach schluss, ganz einfach. Auch besser für dein Freund. Ich mein, wer will schon so eine Freundin mit so einem ekelhaften Gedanken in der Beziehung haben?

Antwort
von marina2903, 52

shreibe ich nichts dazu,kannst dir schon denken was ich meine

Antwort
von dieMasterin, 33

Dann ist es wohl doch keine richtige liebe

Antwort
von Anniwelsch, 42

Rede mit ihn das du wieder feiern gehn willst 

Antwort
von DieterHubert, 34

Haha genau das selbe habe ich auch nur anders rum :D

Antwort
von heyheymymy, 47

Wer liebt, braucht niemanden anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten