Frage von GoodFrageHD, 6

Sehne mich nach Partnerin und habe Träume?

Ich träume ständig, dass ich mit Mädels in meiner Klasse eine Beziehung führe (im Traum halt). Hört sich bedürftig an, aber ich glaube es ist einfach nur meine Sehnsucht nach einer Beziehung und Liebe.

Meine letzte Beziehung ist 5 Jahre her. Ich bin jetzt 17 und ich tue grad extrem viel für mein Aussehen, Gewicht etc (Mädels sind nicht der Hauptgrund, zumindest beim abnehmen).

Es fühlt sich immer so GEFÜHLSVOLL und echt an, dass ich am liebsten wieder schlafen würde und direkt weiter träumen würde. Liebevolle Küsse, griffen hinten an den Nacken, Kribbeln etc.

Das klingt echt krank, aber die Träume scheinen so real... ich habe immer das verlangen direkt wieder rein zu rutschen in den Traum.

Es sind auch immer Mädels aus meiner Klasse, auf die ich ein Auge geworfen habe.

Wenn ich sie dann am selben Morgen sehe habe ich immer diesen Traum im Kopf und dieses "echte" Gefühl. Es kribbelt dann auch und wenn ich die Stellen berühre (bei mir) die im Traum vorkamen, dann schockt es mich komplett.

Ich habe einen gewissen drang/sehnsucht zu einer Partnerin. Kann das sein ? Jemand schon erlebt ?

Antwort
von Knowhower, 6

Logisch. Du sehnst dich nach einer Beziehung. Dass wird aber auch wieder besser wenn deine Hormone sich wieder beruhigt haben.

Antwort
von Beamm, 6

Ich hatte sowas zwar noch nie aber eins kann ich dir versichern du kannst keine Beziehung erzwingen nur weil du sowas schon lange nicht mehr hattest sowas passiert einfach so glaub mir :)

Antwort
von sniley, 2

Bei mir genau so nur das ich mädel bin und jünger ;) ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten