Frage von avincii500, 82

Sehne mich nach Mädchen. Freundschaft oder mehr?

Hey gf.net

Ich sehene mit sehr nach Mädchen einfach nur als gute Freundin oder ein wenig mehr (z.B beziehung). Ich habe nicht gerade das beste selbstvertauen und bin nicht der Typ der zu nem Mädel hingeht und es anspricht bin hald auch bisschen schüchtern. Dadurch das ich etwa 1.65m groß bin u d aber 70kg wiegen bin ich hald mollig oder wie es andere sagen dick naja ich bekom so hald keines ab. Ich bin ja nett, höflich, liebenswert und so aber das wird bei mir ja nicht beachtet da wird es nur heißen "boah ist der fett " oder so zeug. Vor kurzem hab ich meine beste freundin verloren die wie ich auch ein bischen mollig war. Stets war ich zu ihr nett, wen wir was gemacht haben und von einem von uns waren lagen wir rum und habe nur gekuschelt und geredet, man kan mir vertrauen ich versuche immer das die in meinem freundeskreis gute laune bekommen wen es ihnen nicht gut geht und schaue weniger auf mich als auf andere. Aber das wird bei mir ja nicht beachtet ich werd ja glecih als fettsack oder weiteres abgestempelt. Ich mag doch nur ein Mädchen :..- (

Antwort
von HelpMaster82, 46

Es kann schwer sein in eine Beziehung zu kommen wenn man fehlendes Selbstvertrauen hat..
Wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden bist und denkst das du ,,dick" bist dann versuche doch eine ,,Low-Carb" Diät. Sie bringt schnelle Erfolge und mit der Hilfe einer App wie z.b. Lifesum oder einem anderen Kalorienzähler geht das ganz gut.

Durch Sport und die Richtige Ernährung fühlst du dich in deinem Körper wohler, steigerst Selbstvertrauen und baust ästehtik auf. Das wird dir bei der Partnersuche helfen. 

wenn du versuchst mehr aus dir herauszukommen und in der Gruppe Mädchen anzusprechen wird es schon irgendwann klappen. 

Kopf hoch und versuche ein Programm durch zu ziehen das dich fit und selbstbewusst macht. 

Kommentar von avincii500 ,

War ja schon in ner beziehung mit der genanten Freundin Naja "low-carb"ist mit 14 nicht so easy Ich treib ja sport jnd bewege mich In ei er gruppe mädelsch ansprechen? Mit meinen kollegen die ihre freu dinen schl*mpe und so nenen aber die freundinen von ihnen trzdm mit uhnen zusammen sind? Das ist es ja meine Freunde behandel ihre freundinen wie auch kolleginen wie dreck und haben welche? und ich bin nett zu den mädel und bekomm kein einziges ab. Ich werde ja als dick beleidigt abr niemand von denen kennt mein charakter

Kommentar von HelpMaster82 ,

Immer bevor ich mit einer was angefangen habe, habe ich gleich klar gestellt das ich was von ihr will.

Dadurch das sie bescheid wusste und meistens trotzdem noch mit mir was unternehmen wollte wusste ich das es was wird und konnte sie küssen und somit den ersten Schritt in Richtung Beziehung machen.

ja es ist so das mir alle mädchen aus dem weg gehen

Antwort
von SonjaDieKatze, 21

na sagen wir so, wir mögen selbstbewusstsein, das aussehen ist in der hinsicht einfach geschmackssache, ich kenne frauen die männer mit sixpack nicht mal ansehen weil sie es eklig finden. aufhören zu jammern und was dran ändern, wir können leider nichts dagegen tun, da musst du schon selbst anfangen, viel glück ^^

wen das so einfach wäre

Kommentar von SonjaDieKatze ,

du bist noch so jung, da kannst du alles ändern ^^ 

Antwort
von JacobHoffmann, 17

Naja... eine Low carb diät und sport geht in jedem alter. Durch sport steigert man sehr sein selbstvertrauen. Die mädchen die dich ignorieren sind es eh nicht wert deine freundin zu sein. Sie legen einfach wert auf die falschen sachen. Über deine kollegen kommst du bestimmt in kontakt mit dem ein oder anderen mädchen. Mache aber an der stelle klar was du von ihr möchtest. Mädchen stehen halt auf selbstbewusste typen. Außerdem stehen viele (gerade in deinem alter) eher auf die "arschlöcher" also mir haben viele Freundinnen erklärt das wenn ein kerl zu nett ist das sie das interresse verlieren....

Okey. Ich will aber nett sein. Ich will da sein für ein Mädchen und nicht ein ar*chloch sein das ein Mäd hen im stich lässt.

Kommentar von JacobHoffmann ,

es geht ja nicht darum sie im stich zu lassen. es geht darum nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Interesse zu zeigen. du sollst dich auch nicht verändern. bleib wie du bist.

Antwort
von xLucer, 32

M8 ich bin nicht fett ( hab nicht gegen Leute dies sind, mein bester Freund ist auch schon etwas dicker ) aber ich bekomme auch nicht ab obwohl ich absolut nett usw. bin ich benehme mich komplett wie ein Gentleman, das bringt einfach nichts. Aber glaub mir später wenn die Frauen die Arschlöcher durch haben, dann kommt deine Zeit. Da kommt noch eine für dich

Meine freund behandel ihr freundinnen wie dreck und beleidiqgen sie als schl*mpe. Ich im gegenteil bin nett und das ganze aber die Mädels 1bleiben lieber bei den *rschlö*chern.

Kommentar von xLucer ,

Das wird sich legen und wenn nicht sind es die falschen Mädchen und Freunde

Naja hoffe ich mal. Aber i hätte hald einfach gern eines zum kuscheln und zum reden. I

Kommentar von xLucer ,

Das hätten wir alle das kommt schon noch guck nach vorn solange du keine Beziehung hast kannste dich ja auch Schule konzentrieren das hilft dir dann später noch mehr als jetzt ne Beziehung

Kommentar von Unbekanntefremd ,

sooo aufmunternd hahahahah😂 "hab nichts gegen Leute die Fett sind" sowas wie fett gibt es nicht... Wer sagt und welches Gewicht perfekt ist? ;D

Kommentar von xLucer ,

Klar gibt es Fette, nur das Wort fett wird in unserer gesellschaft als negativ bzw als Beleidigung angesehen und dass tue ich nicht

Antwort
von Unbekanntefremd, 13

@avincii500 :
Ich sage das NICHT NUR SO, sondern meine es Tod ernst! Welcher Mensch sagt uns welches Gewicht perfekt ist? Wer hat das jemals klar und fest angelegt? Die Menschen in dieser Zeit sind alle gleich... Alle gehen den selben Kriterien nach, wenn es um gutes Aussehen geht! Es gibt weder HÄSSLICH NOCH FETT NOCH ZU DÜNN ODER SONST WAS!!! Wie hat dich Gott geschaffen? Warum hat Gott dich ausgerechnet so geschaffen? Weil es das beste für dich ist!!! Du wirst ein Mädchen finden, wenn du dich endlich zusammenreißt und Selbstbewusstsein zeigst! Scheiß auf das was andere sagen und schau erstmal drauf das du so mit dir zufrieden bist wie du geschaffen wurdest! Du musst dich nicht für jemanden verändern! Hätte Gott dich so geschaffen, wenn du so keine Frau oder eine Freundin bekommst? Wohl eher nicht oder? Es gibt da draussen so unglaublich viele Menschen die das alles so sehen wie ich ABER mit dem großen Unterschied , dass sie ihren Mund nicht öffnen können! JEDER der schonmal etwas zu deinem Aussehen gesagt hat (im negativen Sinn) ist KEIN WAHRER FREUND! trenne dich von diesen falschen Freunden und gehe dir echte Freunde suchen ich habe dir eine FREUNDSCHAFT angeboten... Was du daraus machst ist ganz allein deine Entscheidung! Ich meine das alles nicht böse aber irgendeiner muss dir mal helfen seid Monaten bist du schon am verzweifeln und hast scheinbar keinen zum reden? Du grenzt dich immer mehr aus? Das ganze geht dir durch den Kopf? Wenn das alles stimmt... Wer von uns beiden hat dann recht? Ich oder du?

naja okey danke

Antwort
von Unbekanntefremd, 15

Also wenn es dir nur um Freundschaft geht kannst du mich gerne per Insta direct anschreiben :) @melisagn13 das Gewicht ist doch total überflüssig! Charakter!!!!

Naja sagst du so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community