Frage von lastingforever, 77

Sehne mich nach Liebe aber nicht bereit?

hey ich bin 15 und hatte bin ungeküsst und hatte noch keinen (richtigen) freund. (einen mal für 5 tage 😂) und sehne mich irgendwie dauernd nach liebe also küssen, umarmen, nähe und vertrauen zu einem, will das halt einfach mal erleben.. aber will auf der anderen Seite auch keinen freund. ich weiß, ich bin kompliziert :D vielleicht ist das auch wegen der pupertät und so und selbstbewusst bin ich auch nicht. wäre viel zu schüchtern einen typ kennenzulernen.. ich glaub ich werde das alles erst in jaaaahren erleben :(

Antwort
von Malagaeisbecher, 25

Vielleicht bist du noch nicht bereit, es kann aber auch sein, dass du einfach noch keinen Jungen kennst, mit dem du dir eine Beziehung vorstellen kannst.
Deswegen ist alles, was ich dir raten kann, zu warten, bis du so einen findest. Wenn er dich auch sympatisch findet, solltest du versuchen, ihn weiter kennenzulernen und Chancen zu nutzen. Dabei kann man natürlich auch auf die Nase fallen und das ist dann furchtbar, aber besser als es nicht versucht zu haben.

Antwort
von enzoright, 23

Ich würde Tätigkeiten suchen die dir spass machen. Vielleicht findest du dort Leute die dir gefallen.

Mit freundlichen Grüssen <3

Antwort
von duckonstagetv, 29

Ich bin auch 15 Jahre alt genau wie du. Wäre zufall wenn wir in der nähe wohnen würden. Ich bi  ziemlich zurückhaltend deshalb. Ich hatte schönes ne Freundinn.

Antwort
von melaniebirg1979, 25

Lass dir noch zeit du bist noch jung irgendwann hast du genug davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten