Frage von Hasseschule01, 298

Sehne mich nach einen Freund?

Hi😊 ich bin 14 Jahre alt in 3 Monaten 15 und ich sehne mich in letzter zeit sehr nach einem Freund. Und nein, es liegt nicht daran, dass meine ganzen Freundinnen einen haben, denn die meisten haben keinen. Also ich wünsche mir so sehr einen Freund der mich in den Arm nimmt, küsst ect... 😢😢😢Aber dem richtigen bin ich noch nicht begegnet😢 Wenn ich abends im Bett liege denke ich immer wie schön es wäre, wenn ER jetzt neben mir liegen würde, oder was man halt alls zusammen unternehmen könnte ect.❤ Langsam macht mich diese Sehnsucht irgendwie auch traurig. Was kann ich dagegen tun?😣 Ich gucke auch immer auf YouTube couple Videos da werde ich sehr traurig Aber ich wünsche mir eben so sehr jmd zu haben der mich so liebt wie ich bin💑 ich habe nicht wirklich eine richtige Freundin der ich ALLES erzählen kann und dass könnte ein Freund ersetzen. Ich hsbe nur eine richtig e Freundin meiner Meinung nach denn mit den anderen habe ich nur Spaß und den kann ich NICHTS erzählen Ich brauche ein Freund, aber nicht um mit ihn anzugeben, denn sowas ist Blödsinn. An meinen aussehen liegt es glaub ich nicht, dass ich kein Freund habe, wenn jmd wissen will wie ich aussehe (privater Chat) Habe auch noch nie jemaden geküsst. Es waren auch schon mehrere mal in mich verliebt❤ aber ich habe ihn auf eine nette Art und Weise gesagt, dass ich nichts für sie empfinde. Ich war auch noch nie verliebt. Aber sehne mich so nach einen Freund😢 Was kann ich dagegen tun? Danke:)

Antwort
von EvilDarkness04, 138

Hi :) Ich muss gerade einwenig lächeln weil dieses Thema mich auch betrifft.

Ich bin 16 Jahre alt mittlerweile, hatte noch NIE einen Freund, noch NIE den ersten Kuss, 2 Dates (davon ein richtiges), und fast alle Freundinnen haben oder hatten einen Freund, gingen schon zum Frauenarzt, hatten schon ihr erstes Mal, nehmen schon die Pille, etc. Ich hingegen habe nichts von alldem.
Genauso wie du, hatte ich Möglichkeiten einen Freund zu haben, aber wenn die Chemie nicht stimmt, dann lässt man es sein! ( Sehr gut das du dem Jungen höflich Nein gesagt hast ). Und weißt du was? Es ist überhaupt nicht so schlimm wie es sich anhört. Keiner sagt: ''Du bist ja noch voll unreif!'' oder ,,Du hattest ja noch nie einen Freund!''. Und wenn mal jemand was sagt, dann soll es dich einen S. interessieren was andere sagen.  Du bist gerade mal 14. Klar, mit 14 habe ich mir auch einen Freund gewünscht, genauso wie jetzt! Auch ICH habe Träume und Fantasien von mir und meinem 'Freund'. Aber man wartet nicht auf irgendwen, sondern auf den Richtigen. Der fällt nunmal nicht vom Himmel. Du bist erst 14 und solltest dir um sowas nicht sorgen machen. Merk dir einfach das Wort 'Irgendwann'. Ich habe so viele Idioten getroffen das glaubst du nicht. Weißt du warum keiner auf mich losgeht? weil ich nicht die anziehendste aura habe :D damit will ich sagen das alle Typen wissen das ich ein vernünftiges Weib bin und die nicht alles machen können was sie wollen mit mir. Und weißt du was ich bisher gelernt habe? Es ist völlig OK und eigentlich auch cool single zu sein. Du hast DIE Freiheit. Wenn ich mir Pärchen aus meinem Freundeskreis ansehe die ständig streiten, bin ich sogar froh. Versuche immer das positive drin zu sehen. Träumen darf man immer.Aber du bist eindeutig zu jung um über soetwas nachzudenken. Ich bin Alleingängerin mit Nutellalöffel im Mund beim Filme schauen und Animes. Ich habe einen eigenen Musikgeschmack den selten einer hat bei uns und ich bin stolz drauf! Ein Tipp: Hör auf diese kitschigen Videos zu schauen. Das ist nähmlich der Fehler. Als ich ne Liebesfilmephase hatte da war ich mega traurig! So allein habe ich mich gefühlt. Im Bett wollte ich einen Arm um mich haben. Mittlerweile mache ich mich dort so breit bis zum geht nicht mehr! :'D Ich warte auf meinen ersten richtigen Freund. Und zu dir:

Leb dein Leben. 14 ist das alter wo alles Gute gerade beginnt.

Kommentar von DerOberst1999 ,

Kann dem nur zustimmen als 16 jähriger Junge :) Schön, dass es noch solche Menschen/Mädels gibt *.* Nur das mit der Nutella fand ich nicht so gut :pp

Kommentar von Hasseschule01 ,

 😂😂😂 

Ich finde es auch total absurd dass soviele mit 14 oder sogar unter 14 ihr erstes mal hatten

Kommentar von Burgerdancer10 ,

Die Wenigsten haben mit 14 ihr erstes Mal. Aber ja, red dir das nur ein, wenn du dich dann besser fühlst.

Kommentar von EvilDarkness04 ,

hahahah dankeschön :D egal wie viel ich esse ich bleibe irgendwie trdm schlank. sollte nicht so klingen als wäre ich ständig am Frustessen C':

Kommentar von DerOberst1999 ,

@ Burgerdancer ich denke schon, dass es bei manchen schon Standard ist mit 14 Sex zu haben ;) Aber man bekommt das ja nicht unbedingt mit^^ (Ich leb z.B. aufm Dorf da ist da eher weniger vertreten)

@EvilDarkness04 dann ist ja gut (y) :D Ich versteh gar nicht wie man Frustessen kann^^ Dann lieber Sport machen hehe :)

Antwort
von Saphira8888, 31

Mach dich nicht verrückt.Der richtige wird schon noch kommen. So blöd es sich jetzt auch anhören mag. Ich hatte auch vor kurzem so eine Phase wo ich dachte ich müsste unbedingt einen haben (bin auch 14).Versuch dich abzulenken das hab ich auch gemacht.

 Bei mir in der Schule gibt es momentan auch jemanden bei dem ich glaube das er mich mag.Und ich bin eigentlich froh darüber (wenn ich mich nicht irre) das es wenigstens einen gibt der mich zu mögen scheint. Weil ich bin sonst eigentlich eher unbeliebt bei den Jungs. 

Und richtige Freundinnen hab ich auch nicht weil die mich fast alle für verrückt halten (ich bin halt etwas anders). 

 Was ich dir eigentlich sagen will, schau dich mal in der Schule um ob du jemanden entdeckst von dem du denkst das er dich mag. Und wenn es wirklich so ist das dieser Junge dich mag dann sei locker gib ihm Zeit dich kennen zulernen vielleicht ist es ja der richtige für dich und du merkst es halt nicht auf den ersten Blick.

Viel Glück:)

Antwort
von Mollllo, 84

Na ja zunächst, ich glaube jeder kennt dass Gefühl xD Zwar bin ich jetzt kein Mädchen und kann dass nicht aus "eurer Sicht" sehen, aber mittlerweile muss ich sagen dass ich dass verstehen kann. Hatte 2 jahrelang ne freundin, war alles gut, aber muss sagen dass ich es schon vermisse so jemanden zu haben der halt für dich da ist xD.

Ist zwar mittlerweile fast nen halbes Jahr her, aber ich glaube es währe doch mal ne gute Idee jemanden zu suchen anstatt traurig alleine zuhause zu sitzen. Und dass gleiche kann ich dir auch raten! Aber natürlich solltest du dir natürlich nicht ausgerechnet jemanden suchen den du nicht wirklichst magst/liebst, nur um dass alles mal erlebt zu haben. Mit 14 war ich nicht so auf dem Trip (bin mittlerweile 18) aber ich ich glaube dass liegt einfach daran dass jungen und Mädchen bei sowas öfters mal anders denken/fühlen. Wie hier auch schon berichtet wurde ist es natürlich nicht so schön streitende paare in seinem Freundschafts/Bekanntschaftskreis zu haben, ABER ich fürchte dass wird es immer geben, denn fast niemand findet in seiner ersten Beziehung den oder die eine fürs leben.

Nur mut, ich bin mir sicher dass du bestimmt irgendwann jemanden kenne lernst mit dem du dich verstehst und so weiter xD
Wichtig ist nur: lass dich zu nichts überreden und versuch nicht so ne art Party-Draufgängerin zu werden (glaub mir, darauf steht kein junge, außer er will nichts festes). Und noch viel wichtiger: wenn du einen freund finden solltest, lass dir zeit und warte ab bevor ihr sexuell aktiv werdet!!!!!!!.

Kommentar von Hasseschule01 ,

Danke ❤ es ist wirklich interessant sowas aus der jungs Sicht zulesen ❤ ich kann es nicht nah voll ziehen wie 14 Jahre oder jünger oder auch 15 jährige sex haben denn innerlich ist man ja wirklich irgendwie noch ein Kind 

Antwort
von peachrosee, 134

Das hatte ich vor einem Jahr ungefähr auch, da war ich 14, werde aber in paar Monaten 16. Ich habe mir immer das gleiche wie du vorgestellt und meine Freundinnen hatten auch keinen Freund. Aber du musst einfach abwarten. Bei mir kam es auch eher unerwartet. Ich fand einen Jungen, der in meiner Klasse war, schon längere Zeit toll, aber ich wusste gar nicht, dass er mich auch toll findet. Wir haben immer geschrieben und haben uns irgendwann getroffen. Dann wurde mehr daraus und jetzt sind wir seit 5 Monaten zusammen 😊 also an deiner Stelle würde ich wirklich abwarten...ich weiß, dass das doof ist, aber der richtige wird schon kommen! ☺️

Kommentar von Hasseschule01 ,

Viel Glück euch🍀

Kommentar von peachrosee ,

Dankeschön 😊

Antwort
von MissesMalfoy, 87

Ich bin 14 und stelle mir das auch nur zu schön vor, ich bin jetzt zum zweiten Mal verliebt, ich war zwar mal in einer Beziehung aber das war in der Grundschule oderso 😂meinen ersten "Kuss" hatte ich beim flaschendrehen... ich habe zwar zwei mega gute Freundinnen mit denen über vieles (aber eben nicht alles) reden kann...

Ich würde zu gerne wissen, wie es ist mit einem Jungen zu kuscheln, ins Kino zu gehen und jemanden zu küssen...

naja, ich schäme mich zwar nicht, dass ich keinen Freund habe, aber innerlich sehne ich mich sehr danach..^^

ich weiß, das alles wird irgendwann kommen aber wenn er jetzt schon kommen würde hätte ich da auch nix gegen ^~^

Kommentar von Hasseschule01 ,

Ich schäme mich auch nicht.

Aber ich habe ansich eigentlich keine Freundin und deswegen fühlen ich mich so einsam

Kommentar von MissesMalfoy ,

kann ich verstehen ... :/ viel Glück ❤️❤️

Kommentar von Hasseschule01 ,

Danke  ❤ dir auch

Antwort
von AnyBody345, 56

Ach wie süß ist das denn 😍😍😍 ich wünschte ich wäre auch noch mal in dem Alter 😄

Ruhig Blut, da kommt schon einer . Unternimm was mit deinen Freundinnen in der Stadt oder so, da trifft man am besten auf andere. Weil meist die Jungs auch in Grüppchen durch die Stadt ziehen , weil sie sich allein nicht trauen nen Mädel anzusprechen.

Kommentar von Hasseschule01 ,

Dass tuh ich ja auch❤ Danke 

Antwort
von Selfverletzung, 106

So eine Phase hat jeder Mensch einmal, doch wichtig ist, dass du nicht zwanghaft einen Jungen suchst und dann mit ihm zusammen bist.
Übrigens bist du noch jung

Kommentar von Hasseschule01 ,

Danke❤ ich weiß dass ich noch sehr jung bin

Kommentar von Selfverletzung ,

Dann konzentriere dich auf andere Sachen es ist wirklich besser du hast noch genug Zeit für einen Freund :)

Kommentar von Hasseschule01 ,

Dass probier ich ja auch

Antwort
von LisaHeartzwoelf, 81

Aaaalso ich persööhnlich habe ja auch noch keinen freund hebat weil für mich leider auch noch keiner infrage kam aber du kannst ja nicht traurig sein das u keinen freund hast wenn du nicht verliebt bist? du wirst bestimmt noch jemanden finden wenn du selbst jemanden magst!!!!!! Da bin ich sicher 

Lisa<3

Kommentar von Hasseschule01 ,

Dass ist süß von dir ❤ wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Kommentar von LisaHeartzwoelf ,

Ich bin zwöf jahre alt. :D

Antwort
von domi158, 71

Nichts kannst du tun. Musst halt warten^^ Irgendwanm wird der richtige schon kommen. Und der richtige wird dich auch nicht auf dein Aussehen reduzieren, von daher ist die Aussage "an meinem Aussehen liegt es nicht" total unnötig

Kommentar von Hasseschule01 ,

Ich verstehe. Bloß ich habe schon öfters mit bekommen, dass Jungs sagen sie mögen natürliche Mädchen und das Aussehen ist nicht so wichtig und dann kommt er in 3 Monaten mit ein überschminkten Mädchen zusammen

Kommentar von domi158 ,

Schminke schließt nicht aus, dass sie nicht trotzdem einen schönen Charakter hat?

Kommentar von Hasseschule01 ,

Das wird öfters fest aber dir mädchen sind denn meistens nicht so sympathisch 

Antwort
von Merekos, 16

In dem Alter ist das normal, aber das geht auch den Jungs so. Aber man muss da eben durch, bis man die richtige/den Richtigen findet, auch wenn es schwierig ist. Versuch dich abzulenken, denn sonst wird es irgendwann unerträglich...
Trotzdem noch viel Glück ^ ^

Antwort
von lucadavinci, 24

Sprech doch mal ein paar Jungs an;)

Kommentar von Hasseschule01 ,

Ich bin zwar eine sehr offene Person und traue mich auch sehr vieles, aber dass nicht und ich habe auch keine Ahnung wie

Kommentar von lucadavinci ,

Was hast du denn zu verlieren?

Antwort
von Cavo64, 55

Ich kann dir sagen dass du dir da zu viel von Jungs in dem Alter versprichst
Ich würde mir lieber ne echte Freundin suchen

Kommentar von Hasseschule01 ,

Ich komme mit Mädchen nicht immer so gut zurecht. Denn ich kann bei Mädchen schneller zickige werden und wie man weiß sind Mädchen öfters zickig und habe deswegen auch viel Streit mit welchen. Mit Jungs ist halt einfach alles gechillter

Antwort
von Daysi03, 44

"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum" oder "wenn ein Prinz auf einem weißen Pferd kommt, dann nimm das Pferd und lass den Prinzen stehn"
Freue dich doch das du keinen Freund hast, Jungs können megggggga stressig sein.😏

Kommentar von Hasseschule01 ,

Nixht ao schlimm wie mädchen

Kommentar von Daysi03 ,

😂😂😂😂😂wie gesagt, sie KÖNNEN stressig sein, müssen aber nicht

Kommentar von Hasseschule01 ,

Ich komme mit Mädchen nicht so gut zurecht

Kommentar von Daysi03 ,

👍 Mir geht es auch so, nur eben mit Jungs 😁 aber ich komme halt damit klar das ich nie einen Freund haben werde. Ich habe dafür andere Pläne

Kommentar von Hasseschule01 ,

Ich habe viel Stress mit Mädchen 

Kommentar von Daysi03 ,

Ne, ich halt mich lieber von den Jungs fern, andersherum ist es aber genau so. Dir noch viel Glück bei deinem Problem 👍👫irgendwann sind alle nicht mehr so stressig

Antwort
von MrMuffin1, 72

Geh raus in die Welt.. Du findest schon einen. Ob früher oder später irgendwann eben. Ich würde einfach mal versuchen nicht dran zu denken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community