Frage von ravenblye, 134

Sehne mich nach einem/r Partner/in wie kann ich jemanden finden?

Ich weiß die Frage ist wirklich total dämlich, aber ich bin total niedergeschlagen deswegen. Ich bin zwar erst 14 Jahre und weiblich. Ich bin seit stehe seit einer Weile auf Mädchen und habe aber noch keine Erfahrung möchte aber gern. Alle Kumpels in meinem Freundeskreis haben jemanden. Ich sitze immer allein im Jugendclub rum und die ganzen Pärchen sind immer so glücklich und ich immer so traurig. Ich habe es schon mit Lovoo probiert. Aber das hat noch nicht richtig geklappt. Im Freundeskreis sind auch keine Lesben oder welche die Bi sind. Wenn jemand eine Lesbe kennt ist sie schon vergeben.

Was kann ich tun???

Antwort
von Shirley17, 97

Die Liebe sollte man nicht suchen, denn damit wirst du nur auf die fres*e fallen. Du bist noch sehr jung, du hast Zeit der welt. Genieß dein Single Leben erstmal bisschen, Genieß es niemanden eine Rechenschaft schuldig zu sein usw. Die Pärchen die du siehst sind glücklich weil sie sich lieben und sicher nicht gesucht haben sondern gefunden. Irgendwann wird auch ein Mädchen vor dir stehen, die dich zum glücklichsten Menschen macht.

Antwort
von Seanna, 103

In einigen Städten gibt es spezielle Clubs für homosexuelle Jugendliche. In Köln zb das anyway.

Kommentar von ravenblye ,

Ich wohne leider in einer ländlichen Gegend

Kommentar von Seanna ,

Dann schau doch mal in Online Communities. Nicht zwangsläufig nach ner Partnerin aber vllt lernst du dort nette Leute kennen und über die dann jemand passendes. // Verstehen kann ich "dass man gern jemand hätte" - aber wenn man verzweifelt einfach IRGENDJEMANDEN sucht nur um nicht allein zu sein, gerät man schnell an die falschen und in eine ungesunde Abhängigkeit.

Kommentar von ravenblye ,

Okii Dankeschön

Antwort
von amdros, 90

stehe seit einer Weile auf Mädchen

...dann glaub mir, das ist nur eine Phase während der Pubertät!

Wärst du es tatsächlich..dann ganz bestimmt nicht "seit einer Weile".. denn seinen Genen kann man nicht entkommen.

Du kannst nur warten, ein Mädchen kennen zu lernen der es ähnlich geht wie dir, um dir über deine Sexualität ganz sicher zu sein.

Ich drück dir die Daumen es bald feststellen zu können..wo, kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

Kommentar von ravenblye ,

Danke trotzdem. Naja ich habe es zumindest seit einer Weile festgestellt, das ich an Mädchen interessiert bin und auch gerne etwas auf sexueller Basis zutun haben möchte.

Kommentar von amdros ,

Ich kann dich verstehen, daß du dich ausprobieren möchtest, bin aber absolut davon auch überzeugt..es ist nur eine Phase.

Antwort
von Ilenia36, 43

Upsi...hat von selber neu gestellt von mir...hatte es nicht vor....alsooo....Ich bin auch 14 und hatte schon lange lange lange geträumt eine Freundin zu finden....leider bin ich nun vergeben...aber genau deswegen schreibe ich,...

Man muss sich wirklich so was von Gedulden, es ist gar nicht einfach eine finden...vorallem in dem Alter und in der Nähe,...

Also...abwarten, Geduld haben und Kopf hoch, gib nicht auf !!! Sicher wirst du auch eine finden...!!!

Liebe und Freundliche Grüsse Ilenia.

Kommentar von ravenblye ,

wie hast du sie gefunden?

Kommentar von Ilenia36 ,

...ich hab auf www.testedich.de/ geschrieben, in den kommentaren, bei dem test, bist du lesbisch, dort schreibe ich als ... oder als Ilenia....joa und dort hab ich halt einwenig Freundschaften abgeschlossen (aber achtung, auch da gibs fake leute) und dann wurde es mal von freundschaft liebe....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community