Sehne ist gerissen und kann meine hand nicht mehr bewegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen direkt zum Arzt zu gehen und untersuchen zu lassen ob alles ok ist.

Sowas kann viele Gründe haben von "muss sich noch erholen und langsam wieder bewegt werden" über "ist noch nicht verheilt" und "es muss noch mal operiert werden" bis "es bleiben bleibende Schäden"

Ich hätte sie persönlich lieber eine Woche länger dran gelassen als es einfach selber zu tun, aber dafür ist es bei dir ja jetzt zu spät...

Dein Hausarzt müsste eine Urlaubsvertretung haben, bei und ist diese an der Praxistür ausgehängt und auf dem Anrufbeantworter mit Info wer Vertretung macht und der Telefonnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakul2001
18.07.2016, 11:13

ich hab die Schiene wieder dran, ich kann sie an und ab machen... aber danke

0

Was möchtest Du wissen?